Beiträge von wingman88

    fühlt sich gut an, fährt :) Der zusätzliche Vortrieb ist schon gut spürbar. Ich befürchte der S54 im M ist mir dann zu lahm :D


    Die Automatik könnte etwas sinnvoller schalten...schaltet oft einen Gang zuviel zurück.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier ein 0-160 Video mit Launch Control. PPK ist jetzt seit 1000km verbaut. Trockene Straße.


    Hier noch 2 Screenshots mit der M Laptimer App, die gleiche Strecke hin und zurück.


    Grüezi!

    habe heute meine auto auch wieder retour bekommen. schiebt recht ordentlich der kollege. wie gut er wirklich geht kann ich noch nicht sagen, hatte noch keinen vergleich.


    Er hängt jedenfalls wesentlich williger am Gas, legt im oberen Drehzahlbereich weiter zu.


    Grüße!

    die NBT Navis bereiten wohl aktuell massiv Probleme bei Software updates. Hat da auch schon wer was von gehört? Mein Auto steht jetzt in der Werkstatt mit einem blauen Navibildschirm und lässt sich nicht programmieren....ärgerlich

    ich kann noch kein feedback geben, das auto steht in der werkstatt, der Navi Rechner ist abgestürzt. Ich hoffe morgen bekomme ich ihn wieder.