Beiträge von fabbec
-
-
Also x3/4 hat den f1x mid Tacho bekommen und der ist mit viel Aufwand hardwaremäßig rein zu bekommen
Software mäßig hab ich auch schon paar Ideen
Träumen tuh ich vom f10 TFT im f3x aber die Teilekosten sind exorbitant hoch, selbst gebraucht! Und Quellen sind knapp.
Und die ersten Bj im f10 sind technisch nich kompatible mit der f2x Plattform
Ich will wenn ich mal Zeit Luft und wieder Geld hab, was an meinem Diesel noch verändern
zur Zeit ist aber was anderes in Planung
-
-
Ok hätte sein können das einer da ein navi eingeschustert hat
Besteh mal auf Update beim Händler
Und wie gesagt wenns noch mal vorkommt sofort Smartphone raus Filmchen machen, dann steht man nicht so blöde vom Kundenbetreuer.
-
Wenn man 316i aus Flugzeug schmeißt ist er auch schneller als Lamborghini und das sogar mit vmax Limit aktive
schön Sonntag euch
-
Fahr zum freundlichen aber mach Video wenn du es noch mal hast! Damit müssen sie dann was tun! Und wenn es erstmal nur Update ist. Wenn es danach nochmal vorkommt gibt es einen neuen Rechner
Lass dir deine Ausstattung ab Werk mal checken ob navi App usw ab Werk verbaut waren! -
Zitat
Gut!
(die ist dann weg)
Das war mir eigentlich klar
-
Da der 30d auch schon ohne AdBlue die Euro 6 geschafft hat wird der AdBlue Anteil geringer sein!
Bei Mercedes beträgt er wohl 5-6% von Verbrauch im maximal Fall
Und mein Kollege musste auch schon AdBlue zwischen dem normalen Service Intervallen nachfüllen (Mercedes)Vom Hörensagen
Häufiger Kaltlauf
Viele beschleunigungsarien
StadtverkehrErhöhen den AdBlue Verbrauch
Ich hab mit dem goldenen Fluss noch nicht so tief geguckt
Es gibt aber eine Anzeige wieviel kg im Dpf sein muss -
Wo habt ihr eure vmax aufheben lassen und wie sieht es mit Garantieverlust aus?
-
Also ich bin selber an der vmax Aufhebung gescheitert
Beim 20d geht was aber der kommt auch nicht wirklich über 250kmh
Der 30d hat da noch mehr Power übrig