Ist mir egal meine läuft und läuft immer mit und ist schön versteckt
Übrigens in den meisten Polizei Wagen läuft auch eine mit
Beiträge von fabbec
-
-
Das bekommt der neue Mini 1er 2er 2erAT ab Werk
-
Bei unserem 530xd gab es einmal Problem mit mkl und Luftfilter war verdreckt
-
Zitat
Hi,
sorry das ich mich erst jetzt melde, war sehr viel beruflich unterwegs.
Aber inzwischen weiß ich bisschen mehr, hab inzwischen das Auto bekommen und bin mega begeister.
Ich habe auch mitbekommen, dass das bluetooth stream selbst bei meiner "einfachen" Ausstattung funktioniert auch wenn ich keiner erweiterte Smartphoneanbindung habe. Aber mich würde trotzdem interessieren ob man die Anbindung nachrüsten kann.Und am Sound muss man auf jeden Fall auch was machen, ich hoffe da gibts ne gute Nachrüstlösung gibt, die man wieder einfach zurückbauen kann wenn ich den Wagen wieder abgeben muss.
Im Kofferaum, an der Stelle wo die Combox sitzen soll ist auf jeden Fall was mit ner IMEI Nummer verbaut, ist aber ein Schwarzer Kasten.
Was wirklich Cool ist, wenn ich meine iPhone 6 gekoppelt habe, kann ich sogar Siri über das Lenkrad steuern
Vielleicht sagt euch die Box ja was.
Grüße Jan
Combox gibt es mit nbt nicht mehr!
Das ist tcu und für Sos SnapIn
Combox ist im nbt drin -
Zitat
Mangelhaft so wie ich es hier damals geschrieben habe --> So ungefähr ab hier ging es los...Klick!
Aber nochmal kurz zusammenfassend: Bei meiner Darstellung war die Straße grau/grisselig und die Begrenzungslinien eher "regenbogenfarben mit Schwerpunkt türkis und leicht roter Einfärbung". Alles einem starken Bildrauschen ähnlich. Zudem ist meine Schrift deutlich unscharf gewesen, teilweise doppelt und ineinander verschoben somit kaum lesbar. Ich habe es aktuell auch wieder herausgenommen...
Einen neuen Test werde ich Ende nächster Woche machen, wenn die Kiste das Update hatte und nicht mehr auf dem altem iLevel ist.Ein gutes Bild Deiner Darstellung wäre mal sehr interessant.
Grüße
War bei meinen Test Fzg auch so deswegen wundert mich die Diskussion
-
Klar geht 3D aber die Farbe wird nicht schön da gestellt zB blau
-
Zitat
Die Frage ist absolut berechtigt. Wahrscheinlich haben wir einfach nicht gut genug aufgepasst.
Gleich geht er zum
! Leider scheint die HU einen weg bekommen zu haben. Sollte sich das bestätigen und einen Austausch der HU zur Folge haben, werden der
und ich versuchen das CIC Business durch ein NBT Business zu ersetzen.
Viele Grüße und bis später!
Philipp
Die HU hat einen Weg bekommen heftig wir waren extrem vorsichtig
Bei mir hab ich über 50mal ein und Ausbau durch
Ich glaube nicht das du ein nbt b bekommst
-
Danke - ich denke ich werde dich zu gegebener Zeit nochmal kontaktieren auch hinsichtlich der I-kombi. Mir fehlt im Augenblick nur ein wenig die Zeit mich damit intensiver zu beschäftigenGruß Mario
das Trift sich gut mein Urlaub ist auch vorbei und hab genug Arbeit -
Die Nachrüstung ist möglich aber es muss spezieller can Bus Filter dazwischen
Da BMW keine Freischaltung herausgibt -
Hatten wir schon. Zur Ernüchterung hier weiterlesen. Der Test ist ein Fake.wieso ein fake?
bin beide gefahren
und beide haben ihren Reitzund Kollege hat schon zu tun auf der Landstraße dran zu bleiben mit seinem m4 aber jenseitz der 180kmh bleib ich in Sichtweite aber no Change