Beiträge von fabbec

    Die Tachos ist wesentlich komplexer gegenüber den E Modellen
    Bei den E Modelen war das Thema Nachrüstung innerhalb von 5tagen erforscht


    Bei den F Model Sitz ich schon Wochenlang nebenbei dran (die ersten drei sind geglückt)


    Egal ob e oder f Model by beiden muss der KM niedriger sein als das vom Auto sonnst werden die hohen km vom Spender FZG in dein Auto übernommen - und das will keiner :)


    Dies Problem bei gebrauchten Tachos hab ich auch gelöst in dem ich im geschützten Bereich den km Stand vor der Transplantation herunterschraube


    (Km drehen biete ich nicht an!)

    Zitat

    Stimmt das wirklich?


    Jo hat er auf dem Leistung Prüfstand gebracht ( in dem Diagramm sah man auch das der Motor DDE zurück geregelt hat :) )


    Dafür hat sich der ESD / Diffuser Bauer paar andere Lorbeeren abgestaubt die im nicht gehören (Folie Felgen usw war vorher schon!) und ist alles auf mein Mist gegangen


    Aber das kenn ich schon mittlerweile
    xXx Performence hat nur den Gummi auf die Felge gemacht und der Haus TÜV hat es abgesegnet


    Auf deren Facebook Seite war mein Auto auch als Gesamtprojekt abgelichtet (und der Text kam so rüber als ob alles von denen war)

    Gibt mal wieder ein Update
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    Nieren transplantiert
    M4 Nieren ohne Logo (Originale)


    Und der Tacho wurde auf Weiß geändert
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    In der der Pipeline seht x5 f15 CID Monitor 10,25'


    Und noch unschlüssig ob ich meinem die m4 Spiegel verpassen soll


    Und wenn dann noch Geld übrig bleibt muss das M PP Schwert vorne dran
    So wie endlich die Rückleuchten geändert werden

    Zitat


    Sieht doch keiner. Wer baut schon den Tacho aus und schaut nach dem Siegel, wenn er ein Auto kauft...?
    .


    Ich - da Zum KM drehen immer der Tacho geöffnet sein muss!
    Bin mit Kollege Auto suchen gewesen
    Erst VIN by BMW gecheckt was dort gespeichert ist
    Beim Händler
    Erst Tacho ausgebaut
    Wenn Siegel ok
    Obd Tester dran Fehlerspeicher und Infospeicher
    Erst dann Probefahrt


    1/3 der Fzg war manipuliert und sind garnicht erst gefahren!

    Zitat

    Exakt, wurde bei mir ebenfalls codiert da ich das auch verpennt habe zu bestellen.


    Für die erweitere Kombi muss ein neuer Tacho verbaut, also aufwändig und teuer - keine Ahnung wie sich das mit deinem Leasing verträgt


    Leasing und Navi nachrüsten geht nicht da mit can Filter nachgerüstet werden muss
    Da es keine BMW Nachrüstung gibt
    Technisch geht es (ca2500€) aber by Rückgabe kann es zu Problemen kommen


    Tacho tauschen geht ja aber bei deiner Löw Ausstattung fehlt der LWL für das große Kombi und so mit unerschwinglich teuer und aufwändig