Beiträge von fabbec

Bmw hat schon seit jahren eine Alliance mit apple. Und ist Apple Botschafter.

Darum war BMW weltweit der erste der Apple's iPhone im auto unterstützte.

Die derzeitige app Funktionalität ist eher Spielzeug brauch keiner aber lustig und informative is es.
    Lapteimer mit aufzeichnung und auswertung.
    Webradio und eco analysierer

Sent from my iPhone 5s using Tapatalk

100-200hz ist bass bzw tiefe töne und bis 10khz werden die ton Frequenzen immer höher (10khz sind die hochtöner)
    Jetzt mal vereinfacht umschrieben

Was du mit satter mit L7 meinst ist die dynamische dsp reglung was hier schon beschrieben wurde und ist von Harman Kardon entwickelt und patentiert!
    Die meisten heim anlagen zu Hause haben was vergleichbares = pro logic
    Da ich zu hause aber auch eine Harman Kardon Anlage besitze kenne ich den Klassen unterschied zwischen den einzelnen dsp ;)
    Um die Raum fülle im auto zu erhöhen würde ich noch Fader ein oder zwei punkte nach hinten stellen, aber nur wenn du regelmäßig alleine oder zu zweit fährt da sonnst die rückbänkler sich beschweren das es zu laut ist hinten! Viel spass beim spielen es geht ja nix kaputt! Und null Stellung ist ja markiert!

Und an die Leute die noch das cic haben euch habt bmw leider einen schlechteren sound programmiert und meist kein l7 freigeschaltet dagegen hilft aber codieren und denn eq verstellen!

Deswegen kommen glaube ich auch die Aussagen hier Hifi ist so gut wie das H/K

das steht auf meiner todo liste

aber erst nach ZP one PP Kit 335i Optik PPSchwert

aber danke für die info werde es wohl irgendwann probe fahren müssen um mir sicher zu gen ob mir das Geld es wert ist! oder ob mir die Schnitzer Federn reichen denn wirklich tiefer will ich nicht!

nur bei 220kmh und mehr ist ganz leicht der hintern unruhig in der kurve

Zitat

Da hat dir vielleicht auch jemand eine falsche Info gegeben. Ich habe mein Plug&Play Fahrwerk von 2012 bekommen. Es gibt allerdings auch noch eine andere Version, bei der der Schalter stillgelegt wird - aber das wäre ja quatsch, wenn man diese Funktion schon hat.

Hier findest Du eine Übersicht:
    http://www.kwsuspensions.de/pr…0&setSubfilterGroupID=1-3

... ich hoffe, der Link funktioniert.

Wow so unzufrieden bin ich mit dem Fahrwerk nicht das es mir 2300€ wert ist - schock!!!

Zitat

Na klar, das wäre fein. Allerdings hätte ich mir seitens BMW gewünscht dass das Head Up viel mehr anzeigen kann, zwar nicht parallel aber auf Wunsch halt u. a. Drehzahl und Schaltpunkte. Da ist die Konkurenz aus fern Ost verspielter.

ist den M Modellen vorbehalten und kann derzeit nicht bei den F Modelen codiert werden :thumbdown: ich hatte es sogar im e61 530d im HUD war richtig geil

der m3 m4 bekommt es auch wieder

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ach ja klar muss das PP Lenkrad codiert werden es kommt sogar noch ein neues STG in das Auto! :thumbup:

Ich hatte bei Bestellung das adaptive Fahrwerk von BMW drin und habe jetzt das Plug&Play Fahrwerk von KW verbaut.
    Da muss nichts stillgelegt werden. Die serienmäßige Steuerung bleibt erhalten.

OK als ich angefragt hatte musste es noch mit der taste verbaut werden und das BMW stillgelegt werden :thumbup: und was kost das KW jetzt