Beiträge von fabbec

an die "Sonderausstattung" Modellschriftzug entfall hab ich auch gedacht und hoffe das BMW daran denkt

die M3/m4 spezifischen Teile werden Fürstens wieder ein Monat vor Präsentation eingefügt

Meine quietschen auch nicht immer aber oft genug. teilweise aber peinlich ist es wenn es sich anhört wie ein Zug im Bahnhof

Sent from my iPhone 5s using Tapatalk

Also ich hab service inkl genommen

Es ist aber nicht peinlich öl mit zu bringen!

Was viel lustiger war guter händler hat das öl zum normal preis verkauft bzw angeboten und im Service Bereich eine ganze Palette hingestellt kaum einer hat es gekauft

An dieser Stelle würde ich ja dazu raten, ausgiebig ein paar Reifentests durchzulesen aber die Reifentests sagen meist wenig über den Alltagsgebrauch aus, da sie immer nur am limit von Profis getestet werden, was ja grundsätzlich nicht falsch ist...

Trotzdem bin ich der Meinung, dass ein guter Reifentest auch unter "normal" Bedingungen zusätzlich stattfinden sollte.

Daher hilft in deinem Fall nur, probieren geht über studieren.

Reifentests alla ADAC :D:lol::totlachen:

Reifen kaufen ist teilweise auch ein stück Glückssache
    Aber mit den Namenhaften Herstellern liegt man nie ganz falsch
    PZERO, Sport kontakt usw

es muss für normal Fahrer ja kein PSS sein es reicht locker auch MICHELIN Primacy 3 aber den gibt es nicht in 20" :fail:

:thumbdown: No Way

Also ich hol mir Michelin PSS für meine 20"

Bin auch mit meinen Michelin Alpin Winter 19" su zufrieden mussten zwar mehr als 2000km angefahren werden aber jetzt haben die richtig grip!

Auch die Michelin PSS musste ich auf meinem 1er 1000-2000km anfahren in 18" und dann ist es ein sau starker reifen

Gib lieber mehr Geld aus und kauf richtigen Reifen
    die Halten 10mal länger als so ein müll und ein BMW sollte auf guten Reifen leben sonnst fährt man nur in den Graben!

Zitat

Lohnt sich das DAB+ überhaupt? Meine was gelesen zu haben, dass es eingestellt wird?

Gesendet von meinem Handy mit Tapatalk

Das Dab wurde eingestellt dab+ ist der Nachfolger
    Dab+ ist abwärts kompatibel

Du musst erstmal checken welche Navi Radio Generation verbaut ist

CIC oder NBT

beim NBT ist es im Navi drin und muss gegebenes nur Freigeschaltet werden oder die Haupteinheit getauscht werden.

Derzeit gibt es in dem Bereich noch recht wenig Erfahrungen!

Was sagt dein Händler :) was BMW vorschreibt?