Hab auch schon alle durchprobiert
Beiträge von fabbec
-
-
Man könnte die Nieren ja vom M3 kaufen, das Logo entfernen, von mir aus auch mit Dremel etc. danach schön abschleifen und ab zum Lackierer und die schwarz glänzend lackieren lassen alle BMW Performance
Gehen tut es sicher irgendwie....
Aber ohne Logo werden Sie glaube ich nicht zu haben sein - wie auch beim M5 - da hilft nicht mal die "Sonderausstattung" Modellschriftzug entfall oder ?
Hier ein Link wo Sie die 5 von M5 entfernen: http://www.motor-talk.de/forum…__=F8DZ_ByAk2VaGVAkGYEt2Q
[Blockierte Grafik: http://www.motor-talk.de/exklu…ize-id206547502-w988-h675]
an die "Sonderausstattung" Modellschriftzug entfall hab ich auch gedacht und hoffe das BMW daran denkt
die M3/m4 spezifischen Teile werden Fürstens wieder ein Monat vor Präsentation eingefügt
-
Meine quietschen auch nicht immer aber oft genug. teilweise aber peinlich ist es wenn es sich anhört wie ein Zug im Bahnhof
Sent from my iPhone 5s using Tapatalk
-
Also ich hab service inkl genommen
Es ist aber nicht peinlich öl mit zu bringen!
Was viel lustiger war guter händler hat das öl zum normal preis verkauft bzw angeboten und im Service Bereich eine ganze Palette hingestellt kaum einer hat es gekauft
-
An dieser Stelle würde ich ja dazu raten, ausgiebig ein paar Reifentests durchzulesen aber die Reifentests sagen meist wenig über den Alltagsgebrauch aus, da sie immer nur am limit von Profis getestet werden, was ja grundsätzlich nicht falsch ist...
Trotzdem bin ich der Meinung, dass ein guter Reifentest auch unter "normal" Bedingungen zusätzlich stattfinden sollte.
Daher hilft in deinem Fall nur, probieren geht über studieren.
Reifentests alla ADAC
Reifen kaufen ist teilweise auch ein stück Glückssache
Aber mit den Namenhaften Herstellern liegt man nie ganz falsch
PZERO, Sport kontakt uswes muss für normal Fahrer ja kein PSS sein es reicht locker auch MICHELIN Primacy 3 aber den gibt es nicht in 20"
-
No Way
Also ich hol mir Michelin PSS für meine 20"
Bin auch mit meinen Michelin Alpin Winter 19" su zufrieden mussten zwar mehr als 2000km angefahren werden aber jetzt haben die richtig grip!
Auch die Michelin PSS musste ich auf meinem 1er 1000-2000km anfahren in 18" und dann ist es ein sau starker reifen
Gib lieber mehr Geld aus und kauf richtigen Reifen
die Halten 10mal länger als so ein müll und ein BMW sollte auf guten Reifen leben sonnst fährt man nur in den Graben! -
Zitat
Lohnt sich das DAB+ überhaupt? Meine was gelesen zu haben, dass es eingestellt wird?
Gesendet von meinem Handy mit Tapatalk
Das Dab wurde eingestellt dab+ ist der Nachfolger
Dab+ ist abwärts kompatibelSent from my iPhone 5s using Tapatalk
-
Du musst erstmal checken welche Navi Radio Generation verbaut ist
CIC oder NBT
beim NBT ist es im Navi drin und muss gegebenes nur Freigeschaltet werden oder die Haupteinheit getauscht werden.
Derzeit gibt es in dem Bereich noch recht wenig Erfahrungen!
Was sagt dein Händler
was BMW vorschreibt?
-
Also Recaro hat was durchblicken lassen das bmw da noch was bringen wird als ich gebohrt habe auf der EMS2013
-