Die sind wirklich sehr schön geworden
Beiträge von fabbec
-
-
Falk auch meine Wippen sind eingetroffen
[Blockierte Grafik: https://imagizer.imageshack.us/v2/713x535q90/547/45c8.jpg]
-
Also mich wundert es nicht mehr!
Bin schon vor Jahren aus dem aus dem ADAC ausgetreten!
Aber ich glaube das nicht nur beim ADAC die Test frisiert werden AutoBild AMS und was sonnst so testet davon ist ist keiner wirklich objektiv!
z.B VW Audi wird regelmäsig als hoch Qualitativ betitelt. Aber Qualität ist auch wenn ein Auto nach zB. vier Jahren gebrauch noch nicht verschließen ist! Und das können die wenigsten Autos!Ich zweifle auch alle anderen Test an und bin auch vor 5Jahren durch so einen Test geschädigt worden bzw. hab mich drauf verlassen! ging um Winterreifen hab mir AMS & ADAC durchgelesen und da war er Test Sieger und in der Realität ist es der schlechteste Winterreifen denn ich je hatte! Und unabhängig davon hat sich mein Kollege den Gleichen Reifen auf Golf 6 geholt und war auch unzufrieden!
und wenn ich so schlechte Artikel (nicht vom ADAC) sehe wird mir eh schlecht und man muss sich fragen wieso sowas keiner merkt bevor es in den Druck geht.
[Blockierte Grafik: http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/690/0rin.jpg]
Mann hat da AC Schnitzer ein Bodykit dran das der 4er nicht mehr wieder zu erkennen istWegen sowas seh ich es auch nicht mehr ein, für eine Zeitung Geld auszugeben. Und bei meinem
liegt eh immer die neuste AMS aus bzw zur Mitnahme bereit
für low
-
-
Erstmal welche v8 modele wir reden hier vom Diesel da hat BMW kein v8 Diesel!
Diesel haben nicht genau das gleiche Getriebe wie Benziner.
So weit meine Nachforschungen ergeben hat hat selbst der 30d die 8HP70 drin
Ppk wird glaube ich nicht von BMW geben! Bleibt nur AC die ja recht gut ist! Aber wie schon gesagt 10000€ sind schnell erreicht ZB Kollege hat von BMW neuen 116i Motor Bekommen und BMW hat es übernommen aber da stannt schon Summe von 14000€ im RaumSent from my iPhone 5s using Tapatalk
-
Ich warte auch schon auf die Wippen
-
Klar, komm einfach vorbei. Waren schon zig Leute bei mir.
Ich wohne in der Ecke Villingen-Schwenningen / Tuttlingen.
Und wenn es nur zum Quatschen war
-
Ich hoff das die neue Crew viel besser moderiert
Die Karalus war ja schrecklich
Das sind Teilweise welche die einen coolen Youtube Kanal hatten
und recht lustig sind
-
VOX Auto Mobil testet
den
BMW 4er & Audi A5
am 26.1.2014 -
früher oder später gibt es bestimmt auch china-nachbauten von diesen doppelten-nieren, gibt ja auch gute china-hersteller.
also ich bin eher ein Freund von original Teilen mal gucken was BMW da so macht