Beiträge von fabbec

Echt mysteriös bei dir
    hab von so einem Problem noch nie gehört bei BMW
    Umcodieren auf GPS Zeit würde ich nicht tun da sonnst BMW sagen könnte das die Codierungen schuld daran seien (außerdem kann einer es überhaupt bestätigen ob die Codierung geht?)

Mit dem connected drive aktivieren hat ich auch mehr als ein Tag zu Tun! SMS kam danach ging im Auto BMW Online aber z.B. die Fernfunktionen müssen über das Portal nachaktiviert werden damit der Asist und die App funktionieren

Also mein Auto hat es schon hart - manchmal steht es für 5-10Tage nur und wird nicht bewegt oder gar geöffnet, aber die Uhr lief bis jetzt tadellos

:dancing::dancing::dancing: ich hab bisjen geschlafen

:tease: ahm Blinker in die Airbreather? ahm TÜV Zulassung :sos:

Beleuchtet kann ich sie mir vorstellen (Weiß oder Blau) aber auch denn nur für Show & Scheine :luck: und man sollte die Nieren dann auch machen!

oder man klemmt sie mit der Tür/Umfeldbeleuchtung zusammen! Damit sie mit dem Willkommen Licht an geht :hi256:

Ist schon schieße 8o
    es gibt immer einen der schneller ist
    die VMAX kann noch keiner aufheben :thumbdown:
    Vmax 278kmh vom D3 und 305kmh beim B3

mein 30d macht bei 257 elektronisch dicht :cursing:

Toll so einen GoPro Halter hab ich mir schon für mein E88 gebaut anno 2012 ^^ damals die hero2 perspektive ist ganz cool

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

mal kurzes Video von der Optik
    jetzt gibt es ein How to von GoPro dafür sogar 8|

denn Saugnapf hab ich auch der ist echt gut :thumbup: