Moin
Beiträge von fabbec
-
-
Echt mysteriös bei dir
hab von so einem Problem noch nie gehört bei BMW
Umcodieren auf GPS Zeit würde ich nicht tun da sonnst BMW sagen könnte das die Codierungen schuld daran seien (außerdem kann einer es überhaupt bestätigen ob die Codierung geht?)Mit dem connected drive aktivieren hat ich auch mehr als ein Tag zu Tun! SMS kam danach ging im Auto BMW Online aber z.B. die Fernfunktionen müssen über das Portal nachaktiviert werden damit der Asist und die App funktionieren
Also mein Auto hat es schon hart - manchmal steht es für 5-10Tage nur und wird nicht bewegt oder gar geöffnet, aber die Uhr lief bis jetzt tadellos
-
Ich wollte auch kündigen und dachte wenn ich nicht einzahle bin ich automatisch gekündigt, nix da kam gleich die Mahnung , jetzt bleib ich halt dabei....
Die haben auch bei mir ein geschiss draus gemacht ich hätte nicht rechtzeitig gekündigt und wollten noch ein Jahres Beitrag haben bla bla, gleich mit Rechtsanwält gedroht und komischer weise dann wurde gleich gekündigt.
-
ich hab bisjen geschlafen
ahm Blinker in die Airbreather? ahm TÜV Zulassung
Beleuchtet kann ich sie mir vorstellen (Weiß oder Blau) aber auch denn nur für Show & Scheine
und man sollte die Nieren dann auch machen!
oder man klemmt sie mit der Tür/Umfeldbeleuchtung zusammen! Damit sie mit dem Willkommen Licht an geht
-
der ADAC ist beim Nürburgring raus
und aus meiner Brieftasche auch schon seit über 8Jahren
BMW Mobility wird und muss es richtenUnd seit dem wir BMW fahren immer Pannenfrei durchgekommen!
das war vor BMW ganz andersalso BMW = Bring mich Werkstand kenn ich nicht
-
Leider leider
War auch schon bei denen im Werk zum Gucken
Durfte bzw konnte noch keinen fahren aber kommen schon cool rüber! -
Moin,Moin ,
habe heute in den ganz frühen Morgenstunden (1:15 Uhr)bei freier BAB meinem
993 die Sporen gegeben.
Hatte hinter mir einen F31,der locker bis 270km/h mithalten konnte!
Bei Vollgas bis zum Anschlag bei 290 km/h hat er leicht an Boden verloren.
Mein Tacho funktioniert laut GPS sehr genau
Da es momentan nur eine Handvoll Alpina Touring gibt ,frage ich mich
welche Motorisierung so schnell war und nicht bei 250km/h gedrosselt war!
Chiptuning?Entdrosselung?Gruß
BerndIst schon schieße
es gibt immer einen der schneller ist
die VMAX kann noch keiner aufheben
Vmax 278kmh vom D3 und 305kmh beim B3mein 30d macht bei 257 elektronisch dicht
-
-
Toll so einen GoPro Halter hab ich mir schon für mein E88 gebaut anno 2012
damals die hero2 perspektive ist ganz cool
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
mal kurzes Video von der Optik
jetzt gibt es ein How to von GoPro dafür sogardenn Saugnapf hab ich auch der ist echt gut
-
Zitat
...na ja, zur Not gibt es ja auch noch einen Automatikmodus der auch nicht soooo schlecht ist. Zumindest bis die Schaltwippen angewärmt sind.
Sent from my iPhone 5s using Tapatalk