Beiträge von fabbec

Zitat

Hi, ich poste hier, weil ich den Matthes Sonderpreise thread nicht hijacken wollte....

Würde gerne 20" Felgen holen, diese Z-Performance sehen ja nicht verkehrt aus, scheinen in Rumänien gefertigt zu werden, denke mal sind ordentliche Stücke.
    Meine Frage ist, welche Größe kann ich bei einem 430d mit Adaptivem Fahrwerk nehmen ohne iwelche Spurplatten oder sonstige Sachen einzubauen.
    Also welche Größe nehmen um Sie auf die Standard"aufhängung" draufschrauben zu können. Soweit ich schon lesen konnte, muss man manchmal darauf achten vorne und hinten unterschiedliche Größen zu montieren , sonst kann es probleme mit dem ABS etc geben.

Danke im Voraus

Bruder im Geiste
    Ich hab mir auch auf meinem 430d mit adaptiven Dämpfern die ZP one in 20" vorgestellt
    hoffe das tüv dafür fertig ist bis Ostern!
    Bei derzeitiger Wetterlage könnt man ja schon mit Sommerreifen fahren ;)
    Wenn die Felge drauf ist wird er dann tiefer gelegt mit ac schnitzer Federn 20/20

Sent from my iPhone 5s using Tapatalk

Also naviupdate & eco pro / hat sich spürbar verändert

Wie oben schon erwähnt wenn man auf Autobahn rechts raus will und das Navi auch dann wird jetzt aktive mit dem Motor verzögert und nicht mehr von der Bab gesegelt! Das heißt jetzt nicht mehr 1,3km vor Abfahrt fuss vom gas um mit 130 eine ab fahr Geschwindigkeit von 70-80vor der Kurve sondern erst 800m vorher

Das gleiche ist wenn man zügig zu zügig zu einer Abbiege Situation kommt wird jetzt nicht mehr gesegelt.

Hab mich aber die letzten 500km beim warmen Motor nicht mehr im ecopro befunden sondern im Sport Sport+
    Aber zum warm fahren des Motor ist der ecopro supi
    Schade das man nicht die Lenkung schärfen kann in eco wie bei Sport, hab das viel lieber!

Kann eigentlich nur ein 5er oder 7er sein.

Night Vision und Fußgänger Erkennung gibts sonst nirgends.

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk 2

in der Animation ist ein 6er
    aber
    mein 4er hat mit Driver Paket auch Personen Erkennung am Tag

Bin zufrieden mit dem HUD
    Kenne es seit 4 Generationen vom e61 vfl über e61 fl zum F11 erstes voll farb HUD und jetzt 4er HUD & NBT

Komisch ist nur das ich noch nie die Rotation verstellen musste, erst im 4er :wacko: damit es gerade ist

Die Feil Darstellung ist nicht immer 100% eindeutig aber hoffe jetzt auf Navi Update 2014/1 (unter anderem Verbesserung des Segeln und der Darstellung) :thumbup:

Gleichwertig = nö
    Werksgarantie ist futsch und spätestens wenn Getriebe oder so zickt kann BMW alles ablehnen und sagen ist nicht original und die Schnitzer Garantie bezieht sich auf dein Motor und nicht auf denn Rest
    Technisch finde ich die SchnitzerBox gut gemacht zwar vollkommend überteuert ober gut!

Tip am Rande: macht schön brav euren Service bei BMW dann ist BMW nicht zickig wenn was am Motor defekt ist! Kollege hat grad denn Stress Motorschaden bei 80tkm Turbo aufgelöst und ölservice nicht bei BMW gemacht

Zitat

Die SRA ist bei LED nicht mehr oder noch nicht, vorgeschrieben. Xenon kommt halt über die 2000 ANSI Lumen in der Quelle daher Pflicht. LED wird anders gemessen, da die Lichtquelle breiter ist bzw. oft eine Art Lichtleiste wie bei Audi. Daher kommen die unter 2000. die SRA wurde ja auch damasl initiiert weil Xenon Kühler ist, Scheinwerfer wird mit 35W nicht mehr so warm und setzt sich im Winter mit Schnee zu. Aber das scheint ja wohl nicht mehr relevant zu sein.

So eine Aussage aus München bekommen Betreff SRA
    Die BMW LED Scheinwerfer müssen eine SRA haben da sie über die Grenze von 2000 Lumen kommen.
    Und durch den Fernlicht Assistenten!
    Der auch richtig gut ist zwar manchmal bisjen zu hektisch aber sehr sehr gut arbeitet

Audi brauch keine SRA da sie mit ihren parallel Linsen LEDs unter 2000Lumen bleiben

Also ich nutze den EcoPro derzeit nur und Segel recht viel :) und die Verbrauch ist der Hammer liege derzeit bei 5L inkl Stadtverkehr Hamburg und BAB 100-120kmh
    Leider ist es mit dem ACC Tempomaten nicht nutzbar!
    Im nächsten Navi Update wird die Funktion sogar verbessert durch noch mehr navidaten