Beiträge von fabbec

Hab gerade darüber nach gelesen in der Schweiz aus
    Datenschutz gründen Verboten und werden nicht als Beweis verwendet ! :cursing:

ist in Deutschland auch ein Problem mit der Aufnahme als Beweismittel aber es wurde in Einzelfällen als Beweis zugelassen und war ausschlaggebend!

magnetisch ja

hält heute bis 160kmh
    aber was soll dagegen sprechen die Luft drückt es doch an!
    außerdem hab ich starke NEODYM MAGNET 110KG genommen

Hab mir heute eine Dashcam zugelegt bzw bestellt - hier in Hamburg fahren alle agro :fail: unter der KAFAS ist eine gute Stelle dafür :D für den Fall der Fälle

So mein Magic Halter ist fertig :thumbsup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Michelin PSS ist meine Wahl für denn Nächsten Sommer
    Bin in 8000km inkl NOS 4Runden und auf mehren 1erforum's Ausfahren gefahren auf 120d mit 445NM (225va 245ha 18") und sah auch noch top aus
    Zumal es der erste Reifen ist ohne Sägezahn Bildung!
    Sehr lauf ruhig und leise vom Abrollgeräusch ist
    Und ihn gibt es auch in 20" ^^

Sent from my iPhone 5s using Tapatalk

Ernsthaft? ein 10x so schnell erreichter Öl-Intervall ist normal? Alle 1500-2500km klingt ziemlich lästig... ??

Wir ziehen ihn auch regelmäßig auf damit :lol:
    z.B. Er tanke denn falschen Sprit (Tankt nur Ultimate) er mischt aus Öl und Benzin eh nur Diesel ^^:totlachen:
    dafür donnert er uns dann seine PP Tröte vor!

Auto war schon zweimal bei BMW - und ist bei seinem so

Benziner verbrauch leider immer Öl die einen mehr die anderen weniger

Kollege muss bei seinem N52 alle 1500-2500km knappen Liter Öl nachfüllen und laut BMW ist das OK
    andere N52 alle 15000km bei gleicher Lauf Leistung

Wann war den der erste Ölservice und wie lange ist der her?