Beiträge von fabbec
-
-
-
so heute ist er vom lkw gerollt am Do ist er auf Winterschlappen 19" und angemeldet
[Blockierte Grafik: http://img543.imageshack.us/img543/5950/ugq2.jpg] -
ich bring meinen neuen gleich www.facebook.com/pages/Premium…eugpflege/148866898511943 der hat mir meinen E88 auch mit cquartz finest versigelt bin so glücklich damit!
ist zwar nicht gerade billig aber mir Wert!
-
Da wird auch kein Fehler ausgespuckt
ich kann dir garantieren das bei mehreren Fahrzeugen mit Sicherheit einer durch war 
klar gibt es dafür Fehler!!! z.B. 4252 Glühkerze Zylinder 5, 4242 Glühkerze Zylinder 4 usw
Hat ich trotzdem noch nie! Ich diagnostiziere regelmäßig unsere BMW selber
Mein Freund hatte seine Glühkerze bei 210tkm defekt gehabt (Zil. 2und4) war ein 120d. War egel haben den ganzen Motor ausgetauscht gegen einen 30d
-
wir weichen zwar vom Thema ab aber
120d vfl 90tkm nie gewechselt und auch kein Fehler
525d e60 vfl 80tkm nie gewechselt und auch kein Fehler
120d fl 100tkm nie gewechselt und auch kein Fehler und es werden immer mehr
530d e60 fl 110tkm nie gewechselt und auch kein Fehler
120d fl e88 77tkm nie gewechselt und auch kein Fehler und es werden mehr (in vier tagen ist es nicht mehr meiner)
530d F11 vfl 77tkm und es werden mehr nie gewechselt und auch kein Fehler
-
Er glüht immer vor, nur merkst du davon nichts weil er es tut sobald das Fahrzeug aufgeschlossen wird
Kenn genug bei denen einer oder mehrere Stifte bei 100000km durch waren.
das war mir neu aber man lernt nie aus -
Zitat
Ein abgerissener Glühstift kann da dann doch bedeutend teurer werden

Musse noch nie die Glühstifte ersetzen bei BMW
Ist auch kein wunder so wenig wie der vorglüht!
Bei meinem ersten Diesel fuhr nix ohne ordentlich VorglühenSent from my iPhone 5s using Tapatalk
-
-
Tada! Fertig mit warten. Seit heute nachmittag darf auch ich mich zum glücklichen Kreis der F31-Fahrer zählen. Und Jesus, ist das melbournerot eine heisse Farbe! Selbst ohne Sportline oder M-Paket sieht der so einfach schon ziemlich dynamisch aus.
Da ich, wie gerade bereits angedeutet, beim Exterieur keinerlei grossen Schnickschnack habe, erspare ich Euch langweilige Bilder. Ich geb mein Geld immer lieber für Technikspielzeug aus, also sowas wie Navi Pro, ConnectedDrive, RFK, Speed Limit Info oder das grandiose Xenon mit dem sensationellen Fernlichtassistenen (ok, das ist nicht wirklich "innen"). Mal schauen, es schneit gerade wieder ziemlich nett, vielleicht gehe ich morgen irgendwo in der Landschaft doch noch ein paar Bilder schiessen...
Glückwunschich hab noch 5tage