Beiträge von JHR

Kommt eigentlich noch was vom Problemkind? Finds immer besonders nett wenn man was fragt in einem Forum und sich dann nicht mehr meldet :thumbup:

Vielleicht hats Problemkind beim Versuch jetzt auch noch Kleberreste an der Innenscheibe und einen verkeilten Kleiderbügel am Armaturenbrett und einen verklemmten Staubsauger zwischen Windschutzscheibe
    und Armaturenbrett und hat die Schnauze voll von uns und unseren Tips :D

Man was ist denn bloß los mit Dir?

Und auch sonst hast Du noch nie Fehler gemacht? Na dann Glückwunsch, aber bitte Deine fehlerfreie Lebensweise nicht von anderen verlangen die - im Gegensatz zu Dir - Menschen und keine Roboter sind... Unfassbar. Auch ein 4er Coupé ist nur Blech und Stahl und am Ende ein Auto.
    Wie gesagt, ärgerlich auf jeden Fall und man darf sich darüber auch ärgern. Aber Menschen unbekannterweise so anfahren... naja jedem das Seine.

gehts jetzt besser?

schick mir eine PN wenn du mir weiter deine ansichten aufdrücken willst, bitte nicht hier im thread, danke!

so, wochenende ist rum, wat is denn jetzt mit de bilder!? :)

da gehts es den damen und herren von der polizei genauso wie in der freien wirtschaft: das beste angebot entscheidet. oder hat jemand schon mal erlebt, das mitarbeiter z.b. in der produktion, die die maschinen später nutzen oder die fahrer entscheiden durften oder zumindest ein mitspracherecht hätten, was das beste für sie und ihre arbeit ist und sie optimale leistungen bringen können.

Das man nicht als Unfallgegner ärgert, klar. Aber so eine Aussage? Du machst nie Fehler oder baust nie Unfälle? Na dann hast Du hoffentlich keine Vollkasko abgeschlossen, denn wofür bräuchtest Du das? Auch sonst brauchst Du ja eigentlich keine Versicherung. Was für eine schöne Vorstellung.

Ich denke gerade WEIL sie sich gemeldet hat ist es ein ganz klarer Unfall gewesen. Würde ihr das ständig passieren, dann wäre sie vermutlich abgehauen. Aber so... ES IST NUR EIN AUTO! Ärgerlich allemal und aufwändig obendrein. Aber Hergott, ich denke es gibt wenige Leute, die es geil finden Fehler zu begehen.

Amen! Du bist so schlau! Wenn Du reden willst...

Also, ich bin noch nie auf ein parkendes Auto gefahren und bei dem Schaden hat sie das kleine 4er Coupechen wohl einfach übersehen :D