Beiträge von Bmw4ever

    1. alex_knapp_009
    2. 435i -> glänzend / Deutschland
    3. Lars -> glänzend / Deutschland
    4. rustyxxx -> glänzend / Österreich
    5. cheggoleggo
    6. Marcel1000
    7. F30er -> matt / Schweiz
    8. Stefan
    9. srracer
    10. sv218
    11. master_p -> (Hamburg/Deutschland)
    12. nickybmw -> glänzend / Deutschland
    13. Okley
    14. Valdi
    15. zahl0s -> glänzend / AUT
    16.BMW4ever glänzend bayern

    Kannst du bitte meine Beiträge von gestern nochmal lesen und dann nochmal behaupten, dass sich die widersprechen ?!


    Ich sagte bereits, dass Eibach ein Testfahrzeug mit M-Paket hat. Das heißt, dass du diese Tieferlegung 1:1 auf dein Fahrzeug projezieren kannst.


    Da wiederspricht sich nix. Das ist komplett dieselbe Aussage


    Ich mein nicht das sich deine Beiträge wiedersprechen sondern die Angaben von dem Eibach Bild hier im Forum und denen am Telefon von Eibach


    Auf dem Foto sieht man kaum einen unterschied


    und Eibach sagt er wird aktuell mit M Sportfahrwerk nochmal 2cm vorne und 1cm hinten tiefer



    was soll man hier glauben ??? :thumbdown:





    Mir kommt so vor als wäre der neue User Bmw4ever ein wenig auf "Konfrontation" aus

    Ne überhaubt nicht wieso behaubtest du sowas ? :?:

    Hab mit eibach telefoniert die sagen er wird trotz m Fahrwerk um das tiefer also hinten um 1 cm und vorne um 2 cm tiefer . Jetzt wiederersprechen sich diese Aussagen von hier und von eibach .


    Auf was kann ich jetzt gehen ?

    Ich dachte der hatte auch das prokit verbaut ?


    Wie muss ich das den rechnen , aktuell mit m Fahrwerk ist ja nicht die Ausgangshöhe ?


    Ist Dan Drive die Ausgangshöhe ? Und Dan minus 10mm für m Paket ?
    Und minus 20 mm für eibach ?


    Wären ja doch 10 mm Differenz ?


    Ist meine Rechnung richtig ?

    Hallo nochmal , ich hab ja die eibach pro Kit bestellt also die Federn mit Pro-KitService Information beachten , Einbauort Vorderachse, Tieferlegung ca. 20 mm
    Einbauort Hinterachse, Tieferlegung ca. 10 mm
    mit TÜV-Gutachten, für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung, Achslast VA bis 1020 kg, Achslast HA bis 1230 kg



    Kann mir bitte jemand sagen ob das Auto ein 435i trotz M sport Paket aber ohne Drive tiefer wird und wenn ja wie tiefer ?


    Danke



    Welche Eibach?? Die aus Taiwan??? :D


    :cherna: Ich dachte die original Feder wurde abgeändert :bluhs:


    Spaß bei Seite , hab die eibach pro Kit bestellt !
    Was darf den der Einbau mit Spur vermessen kosten ? Wahrscheinlich mehr als die Federn selbst :dash: