Beiträge von Mike1205

Also adaptives LED Licht möcht ich nicht mehr missen. Gut, die Umrahmung beim Radio/ Klima in Schwarz glänzend kann man nichrüsten, sieht besser aus wie im PRE Facelift. Navi Pro bekam im August 2016 das IDrive 5 verpasst, sprich schnellerer Rechner und nochmals bessere Auflösung. Am besten selber mal einen LCI mit Pre LCI vergleichen.

Variable Sport Lenkung. Hier gab es bei den Vorfacelift Modellen vermehrt Probleme. Beim LCI gab es eine neue Variante von der Lenkung. Auch die Achsaufhängung vorne wurde überarbeitet.

Hat jmd ad-hoc die Parameter parat wann die SRA angehen müsste? (natürlich außer anderweitig codiert). Standard ist ja jede 5 / 10 / 20te Betätigung oder sowas? Aber ab einer bestimmten Länge Spritzwasser sollte sie doxh mit an gehen ?( War gerade am Fahrzeug, Zündung ein, Licht ein, dann ca 5 Sekunden gesprüht und nix passiert

Also bei meinem LCI ist es so eingestellt, dass es nach der 5. Betätigung funktioniert. Die Länge, wie lange gespritzt wird, spielt keine Rolle

Also zu die Kilometerstände kann ich nichts sagen. Manipulieren kann man die Einträge nicht, da ja die auf einen Server gespeichert werden. Man kann zwar selber auch welche mit einem Tester schreiben, jedoch keine HändlerID hinterlegen.
    Ne die B47 Motoren haben keine Probleme mehr mit der Steuerkette. Jedoch Probleme mit dme AGR. Wurde erst voriges Jahr richtig behoben.

Euro6 konnte auch als SA erworben werden, dadurch gibt es schon ab Bj 2014 Euro6 Motoren. 325d würd ich eher vorsichtig sein, denn hier sind 2 Turbolader verbaut, somit besteht eine höhere Gefahr auf einen Laderschaden. 330d gibt es nicht negatives zum sagen. Sahnemotor von BMW :D

Ich würde einem Facelift Modell dem Vorzug geben. Keine Probleme mit der VSL, LED Scheinwerfer, kein Poltern an der VA.

Deine Wunschausstattung ist schon gut bestückt. Ob was fehlt muss man selber wissen. Head up ist schon ne feine Sache.

der Wildschaden war aber dann ein großes Reh oder bei hoher Geschwindigkeit ;) Für nen Wildschaden ist da ein bisschen viel beschädigt gewesen. Eher ein Frontalunfall für mich. Aber wie du sagst, wurde alles durch Bmw repariert

Würde mal eine ausgiebige Probefahrt machen und mal die Reifen genauer anschauen. Wenn ein Schaden an der Vorderachse war, nicht dass sich die Reifen ungleich abfahren wegen der Spur. Motortechnisch wurde viel gemacht, da sollte kein Problem auftauchen. Unbedingt auch auf den Lack schauen. Wurde ja 4 mal lackiert.

Also insgesamt waren 4 Frontschäden auf dem Fahrzeug, wobei der letzte Schaden komplette Front + VA war. Die anderen 3 Schäden waren immer Stoßstange + Leuchten.Die Serviceintervalle wurden immer eingehalten. Kettentrieb wurde auch heuer erneuert.