Beiträge von xs1000

    Ich habe heute nochmals bei BMW angerufen. Ihr hattet natürlich ALLE recht. Mein Superverkäufer ist in der Zeile verrutscht. Ich hab den erstmal ordentlich aufn Pott gesetzt. Ich werde die Reifen über eine Einzelabnahme eintragen lassen. Ist günstiger als neue zu kaufen, zumal die "alten" ja erst neu waren.
    Also ich bin jetzt schlauer: gleich aufs Forum hören und dann richtig machen.


    Danke, Grüße Alex

    Vielen Dank für die schnellen Antworten!!! Ihr habt mir gut geholfen. Dann werde ich die Winterreifen vom e91 verkaufen und bei mir kommen die Contis von meinem Passat drauf. Natürlich auf die vorhandenen Stahlfelgen von meinem F31 ;) Der Freundliche meinte, das ich den 55er Querschnitt auch auf diesen Felgen und meinem Auto fahren darf. Im Moment habe ich Allwetterreifen drauf, die kommen aber weg. Trau den Dingern im Winter nicht.


    Grüße, Alex

    Hallo.
    Meine Schwiegereltern haben sich auch einen neuen BMW gekauft. Vorher hatten sie einen e91 320i. Dazu haben sie auch noch Winterreifen auf Stahlfelgen. Passen diese auf meinen f31? Darf ich die darauf fahren(wegen ET usw.)?
    Danke schonmal.


    Grüße Alex