Beiträge von crowner

    Nummer so interessehalber eine Frage. Bei dem serienmässigen Radio Professional sind eine Bluetoothanbindung und diverse Connected Drive Module schon integriert. Was macht die zusätzliche Option Navigation so teuer? Eigentlich fehlt doch nur der GPS Empfänger. Eine komplette Rechnereinheit mit genügend Kapazität ist ja verbaut...

    Damit hatte ich nicht gerechnet... Ich habe jetzt ganz schnell zwei Angebote beziehungsweise grobe Kostenschätzung bekommen, der mich wirklich umgehauen haben. Zwischen 3600 € und 4000 € müsste ich für einen Umbau investieren. Das ist es mir aber wirklich nicht wert. Daher werde ich mit Hilfe meiner Brodit Halterung und meinem iPhone navigieren.



    Vielen Dank aber für eure schnelle und hilfreiche Unterstützung.

    Merci vielmals


    @GranUS
    ..indem man nicht daran denkt, weil einem Schiebedach und Automatik wichtiger sind... und weil drei Tage nach Bestellung keine Änderungen mehr möglich waren... Status 150...

    Vielen Dank für die schnellen Antworten.


    @Hendric
    Den einen Beitrag hatte ich gefunden, den anderen nicht... Danke.


    Riddik
    Dieser Hinweis hat mich auch irritiert. Und bevor ich jemanden an meinem Neuwagen rumfummeln lasse und auch noch 2000,- EUR dafür bezahle, möchte ich mindestens ein gutes Gefühl und - falls das trügt - eine entsprechende Gewährleistung haben... und das bei einem Händler, der bekannt für gute Arbeit ist... Hier Geld sparen zu wollen, kann ziemlich teuer werden...


    Bleibt die Frage, wer in Essen... bzw. im Ruhrgebiet bzw. NRW für solche Umbauten infrage kommt.


    Gibt es Erfahrungen mit Anbietern in der Region?

    Hallo zusammen,
    Ich bekomme Ende des Monats endlich meinen F 34 als 320iA...


    Leider ist die Konfiguration nicht mehr zu ändern und so wird das Fahrzeug mit einem Radio professionell ausgeliefert. Besteht die Möglichkeit ein Original Navi Professional nachzurüsten, oder eine vergleichbare gute Lösung mit Bedienung über das iDrive in der Mittelkonsole.


    Die Variante mit der sensitiven Folie kommt für mich nicht infrage.


    Was ist zum Beispiel denn mit diesem Gerät?


    BMW NBT F10 F07 F20 F30 F31 F25 F11 NACHRUSTEN NAVIGATION NAVI USB DVD HAMBURG (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)



    Vielen Dank schon einmal für eure Tipps.