Beiträge von BuddyHolly68

    Sorry, mein Fehler. Habe die Serienanlage drin, klar das ich da keine Hochtöner in den Spiegeldreiecken habe. Habe halt auf mehreren Seiten gelesen das Hochtöner in den nachgerüsteten Rahmen vorhanden sind und auf anderen Seiten sie wären nicht mit im Lieferumfang. Welche Hochtöner würden in Frage kommen? Wollte gerne erst mal versuchen nur diese einzubauen, klar das der Klang kein Vergleich zu H+K Lautsprecher sein wird.

    Hallo, habe mal eine Frage zu den Fensterrahmen/Spiegldreiecken. Will eventuell den Klang mit den Hochtönern aufbessern. Da ich schon unterschiedliche Beiträge gelesen habe, bin ich mir nicht sicher. Sind in den Rahmen schon Hochtöner verbaut oder nicht? Wenn ja, taugen diese etwas? :S

    Mit 100€ bekommt man beim Freundlichen 2 Kerzen! Habe nächste Woche den 40.000er Service, unter der Kostenaufstellung ist der Zündkerzenservice mit knapp 200€ gelistet. Gesamt sind 580€ fällig. Werde die Kerzen aber nicht tauschen, frühestens bei ca. 70.000Km. Die Garantie - Gewährleistung bleibt dabei bestehen.

    Hallo,


    habe eine Frage in Bezug auf die Anbindung eines Samsung Galaxy S5 an die Seriemäßige Freisprecheinrichtung.
    Da leider nur die Standard Freisprecheinrichtung und auch kein Navi vorhanden ist,
    bin ich mir nicht sicher ob man die Sprachausgabe der Navisoftware von dem S5 über die Lautsprecher meins F30 wiedergeben kann.
    Leider habe ich in dem Forum noch keinen passenden Eintrag finden können.
    Betreffendes Fahrzeug: F30 320i, EZ 10.2014.

    Wäre echt dankbar wenn ich in dieser Sache eine Hilfe/Antwort bekommen könnte.


    Gruß BuddyHolly