Beiträge von rainman35
-
-
-
-
Hallo,
gibt auch mal wieder was neues von mir.
Heute die Alcantara Armauflage verbaut und ich dachte mal das ich eine Anleitung gleich mit dazu poste: (Danke auch für die Tipps an Staati
)
1: Fahrer und Beifahrersitz nach vorne schieben. Dann die Blende links und rechts zwischen Teppich und Plastik der Blende auf Höhe der gelben Pfeile) nach hinten ziehen. (s. Bild "Blende alt"). Das Kabel zur Blende abziehen.
2: Feder erst an den gelben Pfeilen über die "Nasen" aushaken, dann die Armauflage hochklappen und den mittleren Teil der Feder (roter Pfeil) aushaken. Geht dann leichter da die Feder dann etwas entspannt wird. Danach die beiden Stifte von innen nach aussen rausdrücken. (s. Bild "Blende ausgebaut")
3. Dann die Armauflage nach Entnahme der beiden Stifte und der Feder leicht nach hinten "überdehen" und aus der Konsole herausziehen. Das Bild "ohne Blende" zeigt die Mittelkonsole ohne Armauflage.
Die neue Armauflage etwa so wie die "Alte" wieder in die Konsole einführen und sinngemäß wie ausgebaut wieder zusammenbauen.
Dann über den Anblick freuen.
Ich hoffe ich konnte ein paar Leuten hier im Forum etwas mit der bebilderten Anleitung helfen, da ich die andere in der Werkstattecke etwas plastisch fand.
Gruß Jens
-
Hallo,
habe mir die Armauflage Alcantara Carbon für meinen F32 bestellt. Die Anleitung habe ich auch gefunden in der Werkstattecke, bloß wo soll ich anfangen das Lüftungsgitter rauszuhebeln? Gelbe, rote oder blaue Pfeile? (s. Bild)
Gruß Jens
-
-
Ja das habe ich mir auch schon überlegt.
Zur Info: TuneIn läuft auch mit Android Handy. Habe das mit meinem Galaxy S5 schon hinbekommen. Gibt hier auch nen Thread drüber.
Gruß Jens
-
Hallo,
ich habe gestern mein Auto nach CID Tausch auch wieder vom Händler abgeholt und hatte die "BMW Labs" auf einmal auch.
Anbei mal ein Foto...
Gruß Jens
-
Hallo,
ich würde die 19" 442m (in orbit- oder ferricgrey) oder die 20" 624m Felgen (nur die silbernen) nehmen. Aber ist Geschmackssache.
Gruß Jens
-
Glückwunsch zum Auto und allzeit knitterfreie Fahrt.
Wie schon vorher erwähnt finde ich die Felgen auch nicht so toll, aber soll Dir ja gefallen.
Die Optik vom Innenraum finde ich sehr interessant. Poste mal ein "Live" Bild davon.
Gruß Jens