Beiträge von hoechris

Hey,

das NBT EVO kam mit dem LCI im Mai 2015.

Zitat

Ich bin noch etwas hin und hergerissen ob Competitons Paket oder einen Normalen wobei aber allein schon der M Performance ESD die halbe Miete ist oder was meint ihr ?

Das musst du wissen. Das CP macht den M3 noch einmal sportlicher und lauter :D
    Du willst ihn ja eh aufmotzen, dann denke ich passt das volle Programm, wenn du nicht jeden Tag damit rumgondelst.

Auf jeden Fall würde ich einen LCI nehmen, da kleine Verbesserungen ebenfalls eingeflossen sind. Was das ist findest du mit Google selber raus. Der M3 hat die 4er Front und erhält deswegen immer das LCI vom 3er (z.B. Heckleuchten) und das vom 4er (z.B. Scheinwerfer Hexagon)

Die (Grund)Leistung war und ist immer 431 PS :)

CP = +19 PS

Was man aus einem Serien M3 alles machen kann: F&F "The Beast"
    User: Hossi hier im Forum

Auf jeden Fall Finger davon lassen!

Kommentare zum Händler:

Zitat

Er erläuterte erst nach intensiver Befragung, das es sich um ein aus den USA reimportiertes Unfallfahrzeug handelt

Zitat

Das in der Anzeige nichts davon steht, dass der Wagen einen Unfallschaden hatte. Zu dem Unfall gibt es keinerlei Rechnungen oder Fotos, sodass ich Abstand von dem Fahrzeug genommen habe!

Preis, Kilometer, Ausstattung und Zulassungsjahr passen nicht! US AIrbaghinweis an beiden Sonnenblenden!

Schau doch mal bei carneoo, da gibt es aktuell 18,75% :)

(Bis vor kurzem waren es 17,25% - mit den 18,75% ist es eine Aktion von einem einzelnen BMW Händler)

Ich hab meinen vor 2 Wochen gebraucht gekauft. Klar braucht es etwas Ausdauer bis dann der M3 auftaucht und dann noch die eigenen Austattungswünsche erfüllt... Aber das Auto war mehr als nur top, BMW Autohaus also Premium Selection und 24 Monate Euro Plus, 1 Jahr alt und 14.000 Km auf der Uhr.
    Ich bin super zufrieden, und der Preis war bombe. Wenn ich teilweise sehe, dass Gebrauchte für rund 75.000 Km gehandelt werden?! Das bekommt man mit den 18,75% den Neuwagen.

Ich hätte bei Neuwagenbestellung kein Autohaus mehr betreten, da die Neuwagenverkäufer wohl alle einen besonderen Lehrgang besuchen um dann als !'§I#/!! [Zensiert] Autos zu verkaufen. Da war mir die Gebrauchtwagenabteilung schon immer lieber. Auch der Wertverlust ist natürlich nicht ohne, gerade beim M3.

Aber ich wollte nicht mehr warten und so ist es der Gebrauchte geworden :thumbsup:

Danke Sven! Die Kombi ist echt der Hammer und das Silverstone etwas ganz besonderes. Mit einem silbernen Auto kann man das nicht vergleichen.

Die Scheiben kommen raus weil es mir persönlich einfach nicht gefällt. Aber ein Auto ohne zu finden ist fast unmöglich. Ich war total happy, dass er auch noch überall die Rollos hat! Das langt mir. War nie der Fan von den getönten Scheiben aber ist ja gerade sehr angesagt. Ich finde subjektiv, dass das Carbondach und die Shadowline mit normalen Scheiben noch besser zur Geltung kommen und ein ruhigeres Bild entsteht :)