Beiträge von hoechris
-
-
Also bevor ich da mit Edding rang gehe, würde ich das ganze mit Farbe austupfen, trocknen lassen und mit Klarlack drüber um es vor Witterung zu schützen.
So wird es auch mit den Türkanten gemacht. Kostet nicht die Welt vielleicht kennst du ja einen Lackierer.Wobei ich da noch mal zu einer anderen Lackierfirma gehen würde für ne zweite Meinung...
-
Wenn der Cop nicht auch hier im Forum rumgeistert wird es ihm nicht auffallen. Dem TÜV Prüfer wohl auch kaum.
Und sollte er es tun dann wird er das bestimmt mal so durch gehen lassen
[size=10]
Da gibt es schlimmeres und ich würde mir deswegen keine Gedanken machen
Ob du damit dann 100% Gesetzkonform bist ohne ABE vermag ich nicht zu sagen, in der Praxis interessiert es niemanden. -
Habe letztes Jahr im nov. meinen BMW gekauft und mich bei CD Registriert und siehe da auch alles Aktiviert bis 2017...
Ohne was zu bezahlenDito!
Also ich habe bei meinen beiden F30´s jeweils den kompletten Service (außer I-net) bei der Registrierung schon aktiviert vorgefunden. Und RTTI ist es allemal wert für den Preis! -
Hey Thorsten, war auch gar nicht jetzt auf deine Fahrzeugwahl, sondern nur auf den Test bezogen
Zitat(...) Na ja, da werden ja reichlich Schubladen geöffnet und Vorurteile abgelegt (...)
In einem Skoda lässt es sich bestimmt auch gut aushalten- ich wollte nur etwas sarkastisch meinen Senf zum Test bei Grip abgeben.
Mich ärgert es wenn das Bild so verzogen wird bei einem Vergleich. Außerdem ist Fasching, da muss ja auch mal was zu lachen drin seinIn der Situation hätte ich mich genauso für den üppig Ausgestatteten Skoda entschieden.
Na zur Probefahrt sag ich nicht nein- ich zahl dann im Biergarten -
Auch wenn im BMW bestimmt nicht mehr alles Premium ist und der Aufpreis kaum gerechtfertigt werden kann würde ich meinen nie gegen so ne Schüssel tauschen!
Und wenn ich die zwei beobachte, wie über die Passform eines Kaffeebechers im Getränkehalter, ein Testurteil über Ablagen gemacht wird, kann ich mich echt nur wegschmeißen
Vielleicht hätte man in Betracht ziehen sollen, dass sich der BMW Fahrer den großen Kaffeebecher leisten kann und dieser erst gar nicht in den Halter des Skoda passen würde
Und natürlich nicht zu vergessen der Apfel den wir alle mit uns rumtragen:
Bei Skoda der vom Apfelbaum und bei BMW halt der von Apple welcher dann stilsicher im SnapIn-Adapter verstaut werden kannUnd wenn ich ne große Heckklappe vergleichen möchte dann bitte mit dem 3er GT.
Der Skoda ist kein schlechtes Fahrzeug aber spricht doch einfach eine andere Gruppe von Menschen an. Den Bodenständigen der Platz braucht, eine große Heckklappe, sparen möchte und auf Design keinen wert legt weil er es praktisch haben möchte.
Ich glaube nicht, dass ich als Fahrer einer Limousine auf die Idee gekommen wäre mein Fahrrad mal einzuladen... Hab ich solche Hobbys fahr ich nen VW Caddy
Er soll sportlich und Edel aussehen und wenn ich ein praktisches Auto haben möchte, dann alles nur keine Limousine -
Also wenn Streifen, dann am besten auf weiß. Und wenn das ganze Fahrzeug mit breiten Reifen usw etwas getunt ist - WHY NOT? Kommt immer drauf an was man mit dem Wagen ausdrücken möchte. Auf den M3 würde ich es in 100 Jahren nicht machen
Ich persönlich würde sie nicht auf meinen schwarzen machen. M3 Nieren, M-Paket... das langt mir um sportlich und elegant rüber zu kommen
-
Saphire Schwarz metallic mit M-Paket und hochglanz Shadowline - Limousinen müssen schwarz sein - sportlich aber edel
-
Also meiner ist aus Feb 14 und hat das M-Paket. Das Logo an der Seite hat er ab Werk. Ich hab alle Schriftzüge dran. Muss persönlich sagen, dass mir das kleine ///M an der Seite eigentlich gut gefällt. Ist dezent genug um nicht prollig zu wirken.
Bei meinem 320d Sportline Jul 13 stand halt "Sport" an der Seite.Ich mach mal ein Bild und halt den Meterstab mit ran
-
Ich hab die Nieren ersteinmal auf Zimmertemperatur gebracht und zwei Tage in der Wohnung liegen gelassen- Bei den Temperaturen ist da leider nicht mehr viel Flexibilität beim Plastik.
Die eingebauten Nieren sind da natürlich nicht so leicht zu erwärmenAber grade beim Rahmen Tausch muss man doch viel Geduld mitbringen und sorgsam arbeiten. Von welcher Firma waren die Nieren jetzt mit dem Spalt?