Bei dem Bild musste ich das erste mal auch schmunzeln
Beiträge von Dave-335i
-
-
-
-
-
Zitat
Ich hab' gerade einen Schock bekommen als ich das Gelesen habe... - Genau aus diesem Grund habe ich die Federn rausgeschmissen.
Mit der Höhe hätte ich ja noch leben können aber das Fahrverhalten passt einfach nicht zu meinen Anforderungen an ein sportliches Fahrgefühl.Das Nachwanken des Autos wird etwas besser - aber trotzdem ist es in jeder Kurve deutlich zu spüren ist das für jemanden der mit dem Fahrzeug auch mal unvernünftig "fährt" absolut unbefriedigend.
Nichts für ungut, das Adaptive Fahrwerk ist sicherlich ein qualitativ ein gutes Fahrwerk und hat auch seine Saseinsberechtigung, aber die Zielgruppe die damit bedient wird ist dann doch eher im Alter meines VatersIch weiß nicht aus welcher Region du kommst, aber ich kann dir gerne Anbieten das wir das Ganze mal zusammen Testen
So siehts nämlich aus
-
Das einzige wo man eventuell leicht ran kommt ist das Blech. Aber das ist nun wirklich egal.
-
Mittlerweile kannst du Tarox kaufen. Einfach mal bei Bremsen Schmitz nachfragen. Der Topf sollte in dem Fall schwarz lackiert sein, wenn ich das richtig gesehen hab
-
Ich wäre dabei
Sachsenring wollte ich auch schon immer mal fahren. -
Die Endless MX72 machen bedeutend weniger Staub und bremsen zudem auch noch besser.
Und bitte keine ATE Ceramic, das ist der letzte Schrott -
Wie soll das noch tiefer gehen?
Haha...aber immer runter mit der Karre