Jetzt hab ich mir das Video noch mal angeschaut...so tief wirkt er da gar nicht. Zumindest was den Platz an der Frontstoßstange angeht...
Ich glaub ich schraub meins auch noch weiter runter...
Beiträge von Dave-335i
-
-
Ich bin voll bei Nipf...
Kann die Reaktion von M-Power bzw dessen Kommentare nicht nachvollziehen.
Apropos Stripper...es stand mal ne 335i Limo als Gebrauchtwagen in der Münchner NL, der hatte weder Xenon, noch M Paket, Leder, Navi oder sonst was...der war komplett nackt. Mal Hand aufs Herz...wer kauft so ne Karre??? Jemand von euch? Den kann man höchstens noch als Tracktool umbauen...das wars dann aber auch schon -
Ich weiß ja nicht wo du her kommst, hier im Münchner Raum kenne ich auch einige F80, und die sind alle voll.
Luxus Gedöns hin oder her, aber vieles wiegt nicht unbedingt extra.
Aber sei es drum...jeder wie er mag. -
Mit DKG bin ich schon bei nem Grundpreis von 75.700
Man nehme 19" Alufelgen, das große Navipaket, PDC, Komfortzugang, Sonnenschutzverglasung, Shadow Line, Sitzheizung, Soundsystem...dann stehen knapp 85k auf dem Bildschirm. Noch die Keramikbrems für 7.300 mit rein, dann sind wir bei 92k...upppps.
Wenn man den F80 voll macht ist man schnell bei 105k
Die meisten Sachen die man dazu ordern kann bringen die Kiste auch nicht dazu mehr auf die Waage zu bringen...das zum Thema Stripper. Wobei ich immer noch glaube, das in Deutschland nur vernünftig ausgestattete F80 rumfahren.
Aber ist ja auch völlig egal, wenn jemand seinen gebrauchten 20k teuren 320d auf F80 Optik an der Front umrüsten mag, dann soll er das doch machen.
Wieviele gab es denn die den E8x bzw E9x auf M umgebaut haben...ohne Ende! Wer es mag, soll es machen -
Selten soviel Schwachsinn gelesen...
Wahnsinn...
Zum einen kann es doch jedem selbst überlassen sein, ob er seine Karre nun umbaut oder nicht. Obgleich das nen alter F30 mit Popelmotor oder nen F31 als 335i ist.
Thema vollkommen verfehlt. Zum anderen gibt es vielleicht auch Leute, die gerne was individuelles möchten, so wie es mein Vorredner schon sagte...genau das ist es doch was uns Spaß macht. Nichts von der Stange zu haben!!! Oder warum fahrt ihr nicht mit der Standardfront und 16 Zoll Stahlfelgen rum, wie jeder Vertreterkarren?!
Und nun zu mir: ich habe und hatte nie vor auf M3 Optik umzubauen. Ich finde den F80 toll, aber ich wollte nun mal einen Kombi mit nahezu Vollausstattung. Und wenn ich mir nen F80 entsprechend konfiguriere steht da definitiv ne größere Zahl am Ende auf dem Papier. Und bitte erzählt mir hier keiner, das er seinen F80 kompromisslos nackig bestellt hat...ich lach mich schlapp. -
Seht es doch mal so...
Nicht jeder kann sich nen F80 leisten. Ich gehöre auch dazu, obwohl mein F31 auch knapp 76k gekostet hat.
Aber Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden...also leben und leben lassen, würde ich sagen -
Find die Idee gar nicht so schlecht. Der F80 sieht nun mal rattenscharf aus
Wobei ich vermutlich auch entweder nen richtigen kaufen würde oder eine günstige Nachrüstvariante wählen würde -
Keine Spurplatten drauf.
Sieht man hier besser, das vorn und hinten ziemlich identisch ist?[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/09/23/72d1cca234c1ee665ff87031599d89fd.jpg]
-
Achso ok, danke für die Aufklärung
Tiefer sieht er bestimmt noch besser aus als jetzt schon !
ja bestimmt
man muss halt noch ein wenig damit fahren können...
bei deinem ist´s ja schon wirklich grenzwertig, aber schaut halt einfach nur geil aus -
nene...nicht wegen der Kurvenlage...sieht nur bescheiden aus, wenn er hinten tiefer ist wie vorn.
Ja das Schwert ist Schuld. Hab eigentich keine Lust mir das abzureißen.
Heute morgen erster Test in einer TG...allerdings ist das eine tolle Abfahrt und nicht so steil, wie die meisten...hat problemlos geklappt. Aber mir machen manche Straßen eher Kopfzerbrechen, da hat man mit dicken Löchern und Spurrillen zu kämpfen...
Aber falls es die Umstände zulassen werd ich vorn und hinten noch nen Zentimeter runter schrauben