Beiträge von Dave-335i
-
-
Ich finds traurig
Naja dann warten wir mal 2017 ab -
Also die Fahrt vom Flughafen mit der S-Bahn gen München Innenstadt ist schon ne halbe Weltreise. Und wie schon gesagt wurde, dann ist Sommer, Winter, Herbst und Frühling
Da klemmt hier ne Weiche, da ne Signalstörung, dort nen Notarzteinsatz und manchmal auch Idioten auf der Strecke. Das liegt aber daran, das es eben nur 1 Gleis je Richtung auf der Stammstrecke gibt.
Ansonsten ist MVV natürlich, zumindest Unterirdisch entspannt.
Mittlerer Ring kann in der tat spannend sein...aber meist nur in der Früh und nachmittags/abends, wenn alle wieder nach Hause wollen.
Ansonsten kommt man bequem zur Welt. -
Beim Wagen darfst nur den Sprit nicht vergessen.
Aber das tolle ist, den kannst direkt in der Welt abgeben und hast null Stress mit MVV oder Taxi etc -
Freu dich lieber auf deinen Hobel...bis Ende 2017 hast wahrscheinlich schon wieder nen ganz anderen Wagen ;-)))
-
Tja...was soll man dazu sagen
Wer schön sein will muss leiden -
Naja...find das jetzt nicht so neu. Als ich meinen F80 Ende November bestellt habe, gab es auch knapp 20 Prozent Rabatt. Ganz ehrlich...wer mehr bezahlt und sich mit 10 Prozent oder ähnlich abspeisen lässt, ist selbst Schuld.
Allerdings finde ich auffällig, das die Jahreswagen fast genauso "teuer" sind wie nen bestellter Neuwagen mit Prozenten. -
Zitat
Ein hammergeiles ///M Wochenende
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160627/htcwp465.jpg]
Ohja...war sehr geil
-
Mikrofon von deiner FSE
-
Zitat
Der LCI hat aber auch schwächeres Licht
Versteht kein Mensch