Wo hast du die 11,5V denn gemessen?
Beiträge von PhreakShow
-
-
Hab auch um die 200Mm auf meinem, die Gummilager sehen alle echt gut aus. War letzte Woche beim TÜV und stand mit unter der Bühne, da fehlt sich nix. Nur die Dämpfer sind bei mir auch bisschen gammlig und rostig, aber noch dicht.
-
Alles in Verbindung mit einmal rundum neu Lagern…
Domlager? Oder welche meinst du?
-
Puh, ob sich das rentiert? Son hab spaßeshalber mal in die Restlaufzeit von meinem geschaut, der gibt noch über 250Mm an. Undi ch hab letztens die 200Mm voll gemacht.
-
AGR versteh ich ja noch. Aber warum den Filter stilllegen?
-
Ja durch dieses Video bin ich auf die Frage gekommen. Da siehts ja gut aus, aber das isn Ami. Nicht dass am Ende bei denen noch was anders ist als bei ECE-Markt.
-
Deutsch ist eine Waffe.
-
Seh ich das richtig dass man die vorderen Federbeine beim Allrad und mit EDC raus bekommen kann, ohne die Antriebswelle zu lösen und ohne das Traggelenk abzuschrauben?
-
Danke, aber ist das echt eine 22mm Schlüsselweite bei BMW? Hab mit deinem Tipp bisschen weiter gesucht und das BGS 1105 gefunden.
-
Beim F31 und bestimmt auch beim F30 sind die hinteren Stoßdämpfer ja mit einer Kolbenstange am Domlager befestigt. Die Stange hat einen Inbus zum Gegenhalten und eine M10-Mutter die man mit 38Nm anzieht. Wie zum Geier soll man die richtig anziehen wenn der Drehmomentschlüssel nicht hohl ist bzw wenn man keinen Krähenfuß dafür hat?