Unser F12 650i bekam nach 17000km ein neues Verteilergetriebe, der X1 20d bekam es bei 55tkm neu
... eigentlich kann man die Autos nur so lange wie das Carepaket gültig ist fahren.
Beiträge von z264007
-
-
Vielleicht helfen euch diese Fotos, musste gestern noch ein "Rad montieren".
-
Super schöne Kulisse für die Fotos

-
Die Türgriffe auf dem Bild sind aus Carbon, bei den Leisten würde ich nicht erkennen dass diese aus Leder sind.
Auf den Interieurleisten und Seitenverkleidung soll wirklich Leder sein? -
Gemäss heutiger Aussage meines Kundendienstmietarbeiters soll morgen eine neu verbesserte Lenkung eingebaut werden. Da bin ich ja mal gespannt, wie die sich anfühlen wird und wie lange sie dann auch ohne zu poltern hält.
Bin auf deine Antwort schon gespannt.
Für mich wäre eine Nummer vom PUMA etc,. auf die man sich referenzieren kann, recht gut denn bei mir wurde schon 2x! die Lenkung getauscht und das Problem besteht noch immer.
Nach dem zweiten Tausch hieß es dass eine "überarbeitete Version" abgewartet werden muss aber keiner weiß wann und ob diese überhaupt dann verbaut wird. -
Sehr gut jetzt noch ein Sound Video....!!
bei einem 20d wirst du schwer etwas hören

-
Hab heute den ragazzon auspuff 435i optik auf meinen 420d montiert. Jetzt passt der Unterboden nicht mehr. Laut leebmann teilekatalog hat der 35er keine Abdeckung. Ist das so richtig? Muss man bedenken zwecks der Stabilität haben?
Abdeckung kannst du vernachlässigen.
Vielleicht kannst du nach dem Einbau ein paar Fotos machen. -
Leider etwas zu leichtgängig aber ordentlich
Welchen Softwarestand hast du?
Seitdem meine Lenkung getauscht wurde (poltern...) und der Softwarestand 54.3 aufgespielt wurde, ist die Lenkung im Comfort Modus so schwer wie vor dem Tausch im Sport.
Nach dem Tausch ist auch der Sportmodus um viele schwerer als vorher... -
Ich hoffe morgen komm ich dazu dass ich dir die Stromlaufpläne raussuche.
-
Ich warte seit 1 Monat auf ein neues Lenkgetriebe. Nun habe ich einen Termin am 6. Juni für den Austausch der Lenkung. Hoffe, dass es bis dann klappt.haben sie dafür einen PUMA eröffnet? bin gespannt welches Lenkgetriebe du bekommst, ob es noch das "alte" ist, oder eben schon die überarbeitete Version