Man drückt ihn in der halb-runden ausbuchtung einfach nach innen ich sag mal Richtung frontscheibe
Beiträge von Matze1390
-
-
Wenn du den Knopf reindrückst stellt es sich hinten auf sieht man auch wenn man aussteigt und von außen aufs dach schaut,
.zieht man den Knopf nach hinten öffnet es komplett und fährt ins dach hinein. -
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Es gibt von bastuck einen heckschürzenaufsatz.
Also an der serien-Stoßstange hinten das loch rausschneiden, bastuck heckschürzenansatz aufkleben bzw verschrauben Auspuff dran fertig.
-
Servus,
Hat jemand Erfahrung mit dem Adapter für die Anhängerkupplung von Schnitzer?
http://www.ac-schnitzer.de/sho…ter-anhaengerkuppling.htmWas macht dieser?
Wie ist dieser zu verbauen?
Hab gelesen er muss verbaut werden wenn man einen Diffusor nachrüsten will.Danke
-
Habe 3 angebotsanfragen rausgeschickt zum Thema Standheizung beim f30.... Über die Webasto Homepage.
Firma 1. Hat am selben Tag geantwortet das es nicht möglich ist.
Firma 2. Hat mich heut angerufen und die teile zusammengesucht da es kein Einbausatz gibt 2700€ inkl. Alles.
Firma 3. Noch keine antwort -
Wenn das nächste mal neue reifen auf die felgen kommen würd ich mir andere ventile reinziehen lassen.
Jetzt einfach den Reifen abziehen ventile wechseln, Reifen aufziehen find ich sinnlos. -
Habe letztes Jahr im nov. meinen BMW gekauft und mich bei CD Registriert und siehe da auch alles Aktiviert bis 2017...
Ohne was zu bezahlen -
Der Fehler wird wie so oft eine Unterforderte Bremsanlage sein.
Gerade bei der Sportbremse die ja größer Dimensioniert ist ist auch mehr und härtere Bremsleistung erforderlich.
An einen Scheibenschlag glaube ich nicht.
-
Bin absolut mit meim F30 316i zufrieden.
80€ Steuer im Jahr sind halt ne ansage.
Bin mit den Fahrleistungen auch soweit zufrieden überholen ist auch möglich auf der Landstraße, wobei das mit meim vorherigen 90Ps Auto auch möglich war ...
einfach mal ne Probefahrt machen.
verrückte wie ich Kaufen gebrauchte Autos (Jahreswägen) ohne Probefahrt zu machen