Beiträge von Matze1390

    Als ich meinen im Januar vom Händler abgeholt habe, stand er bereits einige Wochen unbewegt in der offenen Halle. Beim Einschalten hat sich sofort die Batterie gemeldet. Die Umfeldbeleuchtung hat aber trotz des niedrigen Batteriestandes funktioniert.




    Also auflösung des ganzen spiels....
    Vorfeldbeleuchtung funktioniert wieder ...
    Wieso? Warum? Keine Ahnung.

    Darf man eigentlich die Scheiben mit einer transparenten Sicherheits-/Splitterschutzfolie bekleben?


    Wäre doch ein sinnvoller? Schutz wenn die Folie verhindert, daß das Glas in 1000 Stücke bricht und sie daher nicht ohne Weiteres ein Loch in ein Fenster schlagen können.
    Gibt ja extra Sicherheitsfolien.



    Ja bei den hinteren scheiben erlaubt!


    Kann mal einer bei seinem kaputten dreiecksfenster nachmessen wie dick das Glas ist?


    Ne möglichkeit wäre das ESG Glas gegen nen VSG Glas zu tauschen

    Ich hatte diese Woche von Montag nachmittag bis Freitag Mittag nen Pampersbomber (F31) als Ersatzwagen 316i bj12/2014 ca 23000km gelaufen das Getriebe lies sich wirklich butterweich schalten im Gegensatz zu meinem bei dem es manchmal etwas hackelt. Aber so san de hoit die Bayern imma a bisserl Grob.


    Finde der Rückwärtsgang lässt sich ganz gut einlegen man muss den knüppel halt rüber "schlagen"

    Im Frühjahr einfach das Auto Komplett abkneten dann ist der mist weg.


    Hab meinen auch gewaschen heut und das elend schon wieder gesehen.