Beiträge von Shardik

Kommt auf die Felge und den Reifen an - bei meinen damaligen Schmidt Gambit ist auch ein 265er PSS fast schon zu schmal für meinen Geschmack.

Hallo,

ich habe Deine Bilder gesehen. Optisch passt es noch, finde ich. Hattest Du den auch fahrtechnische Einbußen? Rutschen des Reifens auf der Felge. War die Flanke des Reifens ausreichend bei extremer Kurvenfahrt?
    Ich habe nämlich schon Bilder auf meiner damaligen Reifenkombination (9,5J mit 255/30 R19) gesehen, wo bei mir bei Kurvenfahrt, daß Felgenhorn schon extrem frei lag und das Felgenhorn fast schon auf der Straße auflag.

Wenn man schon den Satz für die Mehr-Kilometer anschaut, ist dieser über den normalen unverhandelten Satz von 9,6 Cent/km bei dem BLP.
    Das Angebot ist meiner Ansicht nach eher Kundenabwehr! :fail:

Ähm ja, wo liegt dann das Problem? Du wolltest Bilder von konkaven Felgen und was passt dann da nicht? Die technischen Daten kann man sich in einer Minute googlen.

Wo ist gerade Dein Problem? ?(
    Ich würde gerne konkave Felgen in 19 Zoll auf einem F3x in 19 Zoll sehen. Die Daten der Felgen sind mir bekannt. Aber nur mit den Daten 9,5x19 ET40 beispielsweise, kann ich mir bildlich nichts vorstellen. 8|
    Im Netz gibt es dazu nicht so viel Bilder. 20 Zoll ja, aber leider fast nie in 19 Zoll!
    Man kann auch gleich den Fred löschen und einen Link zu Google erstellen. :whistling: :fail:

Hat jemand Bilder von einem F30/31/32/33 mit konkaven 19 Zöllern und kann diese hier posten?
    Bitte auch die Dimensionen und ET angeben! Leider finde ich fast immer nur 20 Zöller.
    Danke! :thumbsup:

Nur als Beispiel: Mit ein Bisschen Beziehungen und Firmenrabatt, kommt man auch so zu 25-30% auf Neuwagen momentan. Ich hätte mir für den Preis von dem Diplomatenwagen nen nagelneuen M4 bestellen könnten. Zwar ohne den ganzen Fahrassi-Firlefranz aber dafür ganz neu, auch Mineralweiss, 19" Bicolor, Connected Drive, Volleder und M Driver's Package. Alles andere ist ja schon in der Serienausstattung mit dabei. Deshalb fand ich auch das Angebot jetzt nicht sooo berauschend wie alle hier. :whistling:

Wenn der Diplomaten-M4 natürlich viel Firlefanz drin hat, den du nicht benötigst, sind die 35% Nachlaß immer so eine Sache.
    Das wurde vorher ja nicht kommuniziert. ;)
    Generell finde ich aber einen 1-jährigen M4, der nur 10 km gelaufen hat, mit 35% Nachlaß sehr gut, wenn die Ausstattung Deinen Wünschen entspricht. :rolleyes: