Ja klar, das ist bekannt.
Ich denke da nur einen Schritt weiter: ein besonderer Garantiefall oder Kulanzantrag, bei dem nicht kontrollieren werden kann, warum er abgelehnt wurde...
Ja klar, das ist bekannt.
Ich denke da nur einen Schritt weiter: ein besonderer Garantiefall oder Kulanzantrag, bei dem nicht kontrollieren werden kann, warum er abgelehnt wurde...
Hi,
das finde ich mal ein tolles System. Und da das Ganze nicht von einem Noname-Hersteller oder Chinesen kommt, würde ich da glatt darauf vertrauen.
Hi,
habe gerade in den gestrigen AMS-News gelesen, dass denen einen Bericht vorliegt, dass Fahrdaten und vieles mehr aus BMW 3er und i3 von BMW gesammelt werden.
Immer wieder erstaunlich, was da alles geht. Und was macht da unser Datenschutz?
OK, danke für die zahlreichen Antworten..
Ich werde Anfang nächstes Jahr den GT im Vergleich zum jetzigen 320 Touring und zum X1 Probe fahren und - vor allem - sitzen.
Entschlossen habe ich mich gegen xDrive (wenn´s der GT wird) und dafür den 25d Motor. Gefallen würde mir natürlich der neue 25d aus dem X1, den ich nur mit diesem Motor nehmen würde.
Und wenn irgendwo ein schöner einjähriger GT 30d steht, dann wird´s vielleicht auch so einer.
Und dann bin ich mal gespannt, wie gut unser 320dA Touring zu verkaufen ist.
Hi,
ich fahre ja seit 15 Monaten einen 320dA Touring mit sehr guter Ausstattung und ansich auch mit großer Zufriedenheit was die Technik, die Straßenlage und den Verbrauch angeht.
Nächstes Jahr soll´s was Neues geben und da mir der Dreier in manchen Dingen gar nicht gefällt, dachte ich an einen 3er GT oder X1, beide mit xDrive bzw. den GT eventuell als 325d, den es nur als sDrive gibt.
Was mich am 320 stört? Erstens das tiefe Sitzen. Ich bin ja schon etwas älter und wohne an einer ansteigenden Straße. Wenn ich da aus dem Dreier aussteigen will, ist das bei den kleinen Türen mühsam.
Zweitens, dass der Dreier in meinen Augen so austauschbar wirkt. Es könnte genauso ein A4 oder ne C-Klasse vor der Tür stehen. Ich habe gerne etwas ausgefallene Fahrzeuge.
An sich wollte ich wieder einen SUV und dachte an den neuen X1. Beim Händler sah ich dann einen GT und stellte fest, dass der um einige Zentimeter länger und höher ist. Tatsächlich sitzt man auch 6 cm höher. Er wirkt mir eigenständiger als der Touring-Dreier. Etwas massiger und mächtiger, eher die Tendenz zum Fünfer, aber 10 cm kürzer als der.
Auf dem Markt gibt es sehr schön ausgestattete GT. Hat jemand Erfahrung mit dem GT und kann mir zur Entscheidung Tipps geben?
Hi,
stimmt, ist mir noch gar nicht bewusst aufgefallen. Aber der Griff nach rechts stellt auch kein großes Problem dar.
Ich persönlich finde diese Sync-Taste von anderen Herstellern eher unnötig.
Hi,
für sind die denn normalerweise gedacht? Die Idee mit dem Fahrerlebnisschalter fände ich schon klasse. Aber Bastelarbeit an der Elektronik erscheint mir schon sehr riskant.
Die hat er wohl vorrätig
Hi,
habe gestern mal über ConnectedDrive BMW angeschrieben und bekam heute einen Anruf.
Für die "alten" F30/31 gibt´s da nur den Gang zum :), für 99€ ist man dabei.
Die für die LCI-Modelle kostenfrei angebotenen Updates treffen dem Gespräch nach nur Deutschland.
Hi,
ich stand vor einem Jahr vor einer ähnlichen Frage.
Ich habe dann beim BMW-Händler einen einjährigen Sixt 320dA gekauft. Wie aus dem Laden, 12000km und nahezu voll ausgestattet. Bis heute null Probleme.
Ein Tipp:
Ich hatte die gleichen Bedenken gehabt wie du. Aus diesem Grund habe ich die Garantieverlängerung beim BMW-Händler gleich mitgekauft. So hatte ich 1 Jahr Restgarantie, ein Jahr euro+ und die noch 2 Jahre verlängert (das geht nur beim Kauf - später nicht mehr!!!!!), heißt also Garantie bis 2018. Und das für 500€.
Also nach meinen Erfahrungen kannst du beruhigt kaufen. Und: er ist größer als der Golf.