Beiträge von gast1978

    Habe bei meinem F36 seit ca. 2 Woche auch ein "klack-Geräusch" an der VA und zwar immer dann wenn ich am rangieren bin: z.B. ein- oder herausfahren aus Parklücken.


    Konnte noch nicht zu 100% identifizieren bei welcher Lenkbewegung es auftritt.
    Im Moment sieht es so aus, als ob es dann auftritt wenn ich zuerst stark nach links einlenke und während des Einlenkmanövers anhalte. Wenn ich dann nach maximal nach rechts einschlage und anfange rückwärts zu fahren "klackt" es an der VA (ich vermute es kommt von der rechten Seite). :thumbdown:

    Ich habe exakt das gleiche Problem.
    Bei mir wurde beim ersten Werkstattbesuch erstmal alles kontrolliert und überprüft ob alles richtig fest angezogen ist.
    Beim zweiten Besuch wurden die Stützlager vorne getauscht. Problem ist immer noch da.
    Habe nächste Woche noch einen Termin in der Werkstatt.
    So langsam bin ich echt genervt. Gibt es nun eine Lösung zu diesem Problem?
    Wer kann mir weiterhelfen? Danke