wow Danke für das Bild. Sehen sehr gut aus auf dem schwarzen.
Hilft mir schon mal bei der Wahl.
Beiträge von ironkrutt
-
-
Bin mir nicht sicher ob die 405 oder 624 (in schwarz oder poliert) besser auf meinem schwarzen F31 aussieht. Oder vielleicht sogar die 660? Was meint ihr dazu?
Man findet keine real bilder wo man die Kombi mal am Auto sehen könnte. -
Welches Pannenset ist zu empfehlen wenn man keine Runflat Reifen fährt? Oder wie macht ihr das generell wenn man auch nicht in einem Automobilclub ist bei einer reifen Panne?
-
Könnte man die elektr. AHK nicht auch einfach austragen lassen beim TÜV?
Ich benötige die AHK nicht. Würde es reichen den Antriebsmotor hinten links im Kofferraum aus zu bauen oder müsste man dazu alles komplett weg bauen?
Um dann die 20" fahren zu dürfen?
-
Cool wäre wenn beim Rückwärtsfahren auch der Spiegel auf der Fahrerseite mit runter fahren würde um den Bordstein zu sehen. Beidseitig quasi.
-
Danke für die Info. Dann suche ich mich mal noch genauer durch.
Das Fahrzeug ist frisch vom Band. Hat der Kollege seit 2 Wochen, Neuwagen.
Sollte denke ich das neuste Business Navi sein. -
Es sollte aber nicht das ganz große verbaut werden sondern das normal große 8.8 Zoll oder was das hat.
Quasi das kleine Business Navi mit dem großen Bildschirm vom Professional ausrüsten. Geht das und wenn ja wie?
-
Achso ja hab vergessen. Es wäre in nem LCI zu machen der das kleine Navi drin hat.
Ist der Monitor Plug and play? Nur umschrauben einstecken fertig ?
Oder noch was zu codieren?
Gibt's eine Anleitung für den Umbau?Sorry bin grad unterwegs und mit Handy lässt sich mühselig das Forum selbst durchsuchen.
-
Dein Posteingang ist voll Michael
-
Kann man beim Navi Business den großen Bildschirm nachrüsten?