Beiträge von suki63

    Hallo zusammen,


    ich möchte mein BMW Emblem an der Heckklappe ersetzen.


    Hat das jemand beim F34 schon einmal gemacht. Im Netzt finde ich alles nur nicht für den F34


    Ich danke schon mal im Voraus.


    Schöne Grüße

    Bernhard

    Hallo zusammen,


    bei meinem F34 ist die Dichtung fürs Panoramadach hinten am stoß kaputt.


    Hat jemand von euch schon einmal die Dichtung wechseln müssen?


    Ist ja ein riesen aufwand den ich etwas scheue.


    Vielleicht gibt es ja einen Trick das irgendwie anderes zu machen.


    Ich hoffe auf rege antworten :)


    Grüße aus dem sonnigen Fürstenfeldbruck

    Bernhard

    Hallo zusammen,


    dass Panoramadach bei meinem F34 verursacht starke Windgeräusche. Ich war schon beim :) und habe es einstellen lassen. Leider ohne Erfolg.


    Er meinte dann, dass es sich um die Dichtung handelt und das ganze 1000 Euro kosten würde.


    Hat jemand einen Tipp für mich was man noch machen könnte?


    Wenn es wirklich die Dichtung ist, muss dann die ganze Kassette raus? Wer hat so was schon mal gemacht?


    Über Rückantworten würde ich mich freuen.


    Ich wünsch schon mal ein schönes WE


    Gruß
    Bernhard

    Danke für Eure Meinungen.


    Ich möchte aber gerne granus noch aufklären. Wenn Du Dir die ganzen Autovermieter anschaust dann wirst Du sehen, dass die alle auf Winterräder stehen.
    Es gibt sogar eine SA (931) ab Werk dafür. "Winter statt Sommerreifen"


    Und wenn sowas ab Werk bestellbar ist dann darfst Du mir glauben, dass sich da ein paar Leute einen Kopf darüber gemacht haben.


    Gruß
    Bernhard

    Hallo zusammen,


    ich hab mal eine Frage.


    Meine Winterräder haben jetzt noch gut 4mm Restprofil. Was würdet Ihr machen.
    Den Satz jetzt im Sommer noch runterfahren oder auf Sommer umstellen und die Winterreifen den nächsten Winter noch einmal fahren.


    Ich bin da total hin und hergerissen. Ich weiß das die Winterreifen im Sommer eher schlechter sind aber reichen mir 4mm noch für einen Winter.


    Ich danke schon einmal im Voraus und wünsche ein schönes Wochenende.


    Grüße
    Bernhard

    Hallo zusammen, ja es hat funktioniert. Die Anleitung in dem Viedeo ist echt gut.


    Ich habe das Zulasungsdatum ignoriert. Es muss nur die SA 06NS Komforttelefonie mit erw. Smartphone verbaut sein. Dann gehts.


    Ich nutze momentan das Samsung Galaxy S7


    schöne Grüße
    Bernhard

    Hallo zusammen,


    ich habe den Adapter bei meinem F34 auch nachgerüstet. Auch ich habe das Galaxy S7. Wenn ich das Handy einlege dann sieht man wie die Ladefunktion beginnt und auch die blaue LED leuchtet. Nur so richtig geladen wird das Ding nicht. Hab es mit 35 % eingelegt bin 1 1/2 Stunden gefahren und es war dann erst bei 41 %. Weiß vieleicht jemand was das sein könnte?


    Schöne Grüße
    Bernhard

    Hallo zusammen,


    ich habe mir den Wireless-Charging- Snap-In gekauft. Ich breche mir nur die Finger beim Ausbau der Grundplatte ;( . Habe auch das Forum schon durchgestöbert. leider nichts gefunden.
    In der Einbauanleitung steht leider nichts wie das geht.


    Kann mir jemand weiterhelfen.


    Vielen Dank schon mal und noch einen schönen Abend.


    Gruß
    Bernhard