Beiträge von rockero

    Ich wollte jetzt auch nicht gleich morgen los rennen ;) Vielleicht gibt es ja auch eine relativ humane Nachrüstlösung was die Investition angeht.

    Bei der Nachrüstung / Umrüstung ist für mich auch noch die Frage, wie das ganze von statten gehen wird. Bisher ist ja noch nicht abschließend geklärt, ob das alles am Endkunden hängen bleibt und in wie weit das bei der Einstufung berücksichtigt wird. Ich hatte zumindest von einem Beispiel gelesen, dass ein Umgerüsteter Euro5 Diesel keine Euro6 Einstufung bei den derzeitigen Gesetzen erhalten würde. Ob das stimmt habe ich allerdings noch nicht recherchiert, da ich erst einmal weiter abwarten werde und mich dann zu gegebener Zeit intensiv mit dem Thema auseinandersetze.

    Ich kann von meinem Kauf berichten. Bevor ich den Kaufvertrag meines F34 unterschrieben habe, hat mich mein Verkäufer genau zu diesem Fall informiert. Bei meinem Wagen lag auch ein Einbruchschaden vor, bei dem der Wagen auch komplett leer geräumt wurde. Das führte dazu das er im Kaufvertrag ankreuzen musste, dass ein "Unfallschaden" vorliegt und hat mir das mit dem Einbruch erklärt. Er gab mir auch den Hinweis, dass er zur Information verpflichtet sei und das eben auch im Kaufvertrag vermerken müsse.

    Hi zusammen,
    ich habe mich hier mal belesen und bin auch an einem Tausch interessiert.
    Hat jemand zufällig Erfahrung damit, ob der Tausch der Leisten und der LED Module auch bei einem F34 möglich ist?
    Ich habe mich bei Leebmann schon umgeschaut, finde allerdings die LED Module nicht und bisher auch keine passenden Leisten :/

    Liest sich für mich erstmal top, viel Spaß damit :thumbup:
    Ich wäre selber nur mit dem Panorama Glasdach am überlegen. Ich habe es in meinem Touring und mein neuer F34 hat es auch.
    Im Sommer finde ich es damit neben der Klima sehr nett, mal alles offen haben zu können. Wenn das Wetter schlechter ist, hat man trotzdem mal eine Möglichkeit für frische Luft zu sorgen, ohne das alles nass wird :D


    Damit meinst Du Smartwatch » iPhone » BMW und nicht Smartwatch » BMW und iPhone » BMW, oder?


    Ich nutze eine Apple Watch und habe diese natürlich mit dem iPhone gepaired und keinerlei Probleme. Als ich testweise einmal den BMW als "Lautsprecher" gepaired habe - iPhone war leer -, hatte ich schon beim Musik abspielen Probleme mit Aussetzern etc. Ein Telefon habe ich gar nicht erst probiert.



    Genau, Smartwatch mit dem IPhone und das IPhone mit meinem BMW.
    Kurios ist auch die Tatsache, dass die Distanz der Smartwatch teilweise eine Rolle spielt, wie stark das ganze auftritt. Habe ich den Arm mit der Smartwatch nah am Sitz, tritt es nicht so stark auf und habe ich die Hand dann wieder am Lenkrad, wird es um so schlimmer.
    Ich hoffe, dass das ganze vielleicht mal durch ein Update der Smartwatch oder der App fürs IPhone besser wird, aber beides lässt auf sich warten.