Beiträge von onlybmw69

    vielleicht nochmal nachmessen ? :p


    aber mein Mitleid hast du...



    Ging mir dieses Jahr auch so...
    in März vorne rechts Unfall mit meinem e91 Fl gehabt --> 1 Monat lang Bus&Bahn fahren.. die gegnerische Versicherung wollte nicht zahlen...
    Ich musste in dieser Zeit auch aus der Wohnung raus... da Hauskauf.... hier lief auch einiges nicht in Ordung und ich musste 2 Monate bei meiner Schwiegermutter wohnen und ich musste für nix der bank die Bereitstellzinsen bezahlen...
    Dann drei monatelang nix, danach Kurzurlaub in Kroatien, damit man den ganzen Stress mit Haus vergisst... und was war ? --> Unfall in Slowenien (eine junge Frau mit überhöhter Geschwindigkeit hinten reingebrettert.) --> bis heute kein Geld gesehen... werde es wohl auf eigene Kosten reparieren...
    ach und der e91 wurde auch stellenweise verkratzt und einige Beulen in Türen, da die Menschen so scheiße aus d. Autos aussteigen :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:



    wollte es nur schreiben, damit du weißt, dass guten Menschen es immer schlecht geht 8|
    oder auch nicht? Bin ja zum Glück gesund geblieben ... alles materielle Schäden ... dafür habe ich mir einen f31 330d geholt , sche*ß drauf :D




    Gruß und sehe alles positiv :)






    Gruß

    Deswegen ist mein jetzter n' 6-Ender Diesel geworden und der nächste auf jeden Fall ein 340i oder M140i :)
    Solange man noch Verbrenner zulassen/fahren kann, werde ich das auf jeden Fall tun!




    Elektro ? -Bleibt für mich eine Musikrichtung :D




    just my 5 Cent...

    Hallo zusammen,


    ich frage hier die Experten :)



    Ich fahre zur Zeit Sommerreifen: 4x 225/50 R17
    Felge: Styling 393 7,5x17 ET37


    Ich will auf Ganzjahresreifen von Michelin (nein ich will keine 18" o. 19" -19" habe ich auf e91 und nie wieder..)


    also es sollte werden:
    die selbe Felgen (Styling 393 7,5x17 ET37)
    Reifen:
    4x MICHELIN 225/50 R17 98V Cross Climate EL




    Das Auto ist ein 330d mit 250 km/h zugelassen.
    Der Reifen bis 240 km/h --> lt. Wiki erlaubt, wenn man ein Aufkleber im Sichtfeld d. Fahrers aufklebt.
    Muss man es eintragen ?
    Geht die Rechnung auf? Was meint Ihr, kann ich mit ruhigem Gewissen zu diesen Reifen greifen ? Schneller als 220 km/h bin ich noch nie gefahren...




    Gruß

    also wenn hier schon der Vergleich e90 vs. f30 kommt, dann schreibe ich auch mal was :))
    obwohl das Thema etwas anders war :D :D




    zuerst e46 Limo -> sehr sehr schönes Auto, habe Ihn total nachgetrauert als ich ihn verkaufte und mir den f31 geholt habe...
    da ich aber viel Schnick-Schnack mag, war die Frust schnell vorbei :p



    Ich habe einen e91 LCi mit M-Paket und wenn sich nun der f31 "noch normale" daneben stellt --> da nehme ich lieber den e91 :) die Front ist einfach nur der HIT bei e91


    der f31 sieht mit MPaket+PP-Teile auch noch ok... aber die glühbirnen bei vfl nerven richtig!
    Warum macht das BMW immer wieder ? das nervt immer wieder...



    aber ansonsten beide in meinen Augen schicke Autos..
    am Anfang habe ich auch überlegt, ob ich einen zweiten e91 nehmen sollte, jedoch nur wegen der 8-Gang Aut. habe ich einen f31 genommen, bereuen tue ich es nicht.



    Hauptsache 6 Zylinder :D :D :D :D :D