Beiträge von mchooch

    Da es ja in der Schweiz keine Wunschkennzeichen gibt sondern nur der Wohnkanton bzw. der Kanton in dem das Fahrzeug gemeldet ist und eine Nummer, muss man entweder Glück haben oder die Geldbörse öffnen.
    Hatte Glück und nun mein Kanton und mein komplettes Geburtsdatum (zum glück nur 5 Stellig)

    Ich hab meinen nun auch mal altmodisch zusammengestellt mit der deutschen Preisliste die ab Juli gültig ist.
    Das ganze dann per Mail an den Händler geschickt. Er meldet sich zeitnah war die Antwort.
    Ich weis jetzt wohl was ich möchte, habe aber keine Ahnung was es kosten wird hier in der Schweiz.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Letzte Info war (montag vor einer Woche)
    BMW Schweiz und München hätten noch nicht alle Detsils geklärt (Evtl. Swiss Ausstattungspaket, Eurorabatt)
    Ich muss am Montag sowieso vorbei, dann hacke ich nochmals nach bzw. kann ihm gleich meine Konfiguration geben

    Hallo zusammen.
    Ich bin 34 Jahre alt und komme aus der Schweiz. (ist ja nur höflich sich mal kurz vorzustellen ;) )
    Zurzeit fahre ich einen 120d xDrive F21 und meine Frau den M135i xDrive F21. Nun werden wir den Diesel gegen einen 320d xDrive eintauschen. Möchten einfach ein Auto von beiden mit etwas mehr Platz und 5 Türen.
    Meine Frage an die Schweizer hier drin: Konntet ihr bereits bei eurem Händler das Facelift bestellen? Nach Aussage meines freundlichen sind noch nicht alle Details mit München geklärt. Warte ungeduldigst das ich endlich den "neuen" F31 konfigurieren kann.



    Sent from my iPhone using Tapatalk