Beiträge von Staph

    Micha hat heut nen Zuckerschock gehabt...hab ich gehört :D


    Möchte meinen Senf bezüglich der Leistung noch dazu geben.
    Ich stand ja neben Marcus am Tag seiner Abholung vom F80, als er bei der M GmbH in Garching war. Der Typ meinte auch, und das höre ich nicht zum ersten Mal, das der S55 nie 431 PS hat, sondern eher in Richtung 460 PS geht. Versteht mich nicht falsch, aber meiner Meinung nach ist das CP, zumindest in Hinsicht auf die 19PS Mehrleistung, ne Mogelpackung ;)

    Wer sagt dir denn dass er mit Comp Paket nicht Richtung 480-500PS streut ?

    Ich verstehe den Ärger, ginge mir genauso und deswegen kein F80. Selbst beim F10 gibt es Videos die zeigen dass das Comp Paket mit gerade 25Mehr PS dafür sorgt dass der Wagen etwas schneller beschleunigt. Inwieweit das relevant ist ist persönliche Ansicht. Aber wenn man sich beim e90 die 330d anschaut haben die 14 PS mehr ausgemacht als man glaubt. Wenn dann noch Verbesserungen des LED Lichts usw kommen dann hat man nahmlich während des laufenden LCI gravierende Veränderungen gebracht als Vor-LCI zu LCI. Und dann find ich den Gedanken warten zu wollen nicht verwerflich, man bekommt ihn ja jetzt vor den Veränderungen nicht günstiger als in einem halben Jahr wo man quasi bei Abholung im Januar weiß dass der Wagen in 2 Monaten alt ist. Bisher waren laufende Veränderungen meist auf Navisoftware oder irgendwelche Chromumrandungen reduziert und das ist ja scheinbar nicht alles.

    Aber die Hinweise verdichten sich ja. Genauso wenig verstehe ich warum der Käufer eines M6 mit dem competition Paket die Leistung eines M5 Editionsmodells bekommt und der M5 Käufer, der den gleichen Aufpreis zahlen muss, nicht

    Ich verstehe nur nicht warum die Info, dass der M2 einen neuen Motor mit Leistungssteigerung bekommt, eher veröffentlicht werden kann als die Angabe zur Leistungsanpassung beim M3? Das es bei BMW immer mal Anpassungen gab kennt jeder. Aber bei dem Topmodell am Ende des Zyklus (M3) oder gravierende Änderungen bezgl. des Motors (M2) durchzuführen, für die die Käufer 15t€ mehr ausgeben als beim höchstem AG Modell, dann ist das schon ziemlich asozial. Schade für die Käufer, die diese Infos im Internet leider nicht vorher bekommen. Das ist reine verarsche.

    Ich finde gerade den M3 bulliger durch die dicken Koflügel hinten. Mein Eindruck hat sie auch beim BMW Fahrertraining bestätigt. Wenn der Instruktor in seinem M3 rumgeheizt ist sah das schon geiler aus als die ganzen M4. Aber das ist subjektiv

    Interessant wäre es für mich echt mal zu wissen, welche Pro M3 - Contra M4 und Pro M4- Contra M3 Argumente ihr habt. Ich finde im Internet ziemlich wenig darüber, ausser das die Leute schreiben "M4 ist geiler" oder "M3 ist geiler" :)


    Der Thread muss mal wieder belebt werden also Jungs fleißig tickern.


    crazyiven morgen ist es soweit was du glücklicher :D Wir möchten auf jedenfall Fotos sehen :)

    Da beide technisch gleich sind reduziert sich das nunmal auf "M3/4 ist geiler". Mir persönlich gefällt die Limo optisch deutlich besser und ist mit 4 Türen für den Alltag natürlich praktischer