Leute ihr macht mich fertig, hab den jetzt auch mal bestellt
Muss ja auch immer entweder zur Tanke oder zur Waschstrasse und das hat mich ziemlich genervt.
Grüße,
Reinhard
Leute ihr macht mich fertig, hab den jetzt auch mal bestellt
Muss ja auch immer entweder zur Tanke oder zur Waschstrasse und das hat mich ziemlich genervt.
Grüße,
Reinhard
Mein Kollegen hatte auch was von 100 Hertz gesagt.
Schon mal mit 100 Hertz angesteuert ?
Grüße,
Reinhard
Hab's ja schonmal geschrieben, die ZP2.1 sind scho geil.
Zu den Detailfotos wären aber Detailangaben auch nicht schlecht.
Bin nämlich auch schon am überlegen ob ich mir die für mein Cabrio holen soll.
Allerdings passen die Dimensionen leider nicht unter mein bescheidenes Blechkleid.
Grüße,
Reinhard
Hab ich auch erst gedacht, aber ich kann gar nicht so fest hindrücken das es einrastet.
Es geht auch nicht weiter rein, hab ich auch schon probiert.
Komisch ist halt das es mit der alten Blende ganz einfach geht und auch hörbar satt einrastet.
Das müsste ja dann auch schwerer gehen.
Grüße,
Reinhard
Wenn du willst, schau ich mir das gern mal an und wir versuchen es gemeinsam, bevor du da Material wegfeilst.
Danke für dein Angebot.
Werd mal drauf zurückkommen, wenn ich auf gar keinen grünen Zweig komme.
Bist ja mit Freising nicht allzu weit weg von mir
Grüße,
Reinhard
Servus Christian,
Du meinst bei den unteren "Ohren" Scheiben beilegen, damit die Blende etwas weiter weg steht ?
Hmm, das könnte ich schon noch probieren.
Wundert mich halt das es mit der "alten" Blende wirklich perfekt einrastet und mit der LCI fühlt es sich so an als wenn die Nasen schon über die Kante drüber rutschen, aber eben nix zum einrasten finden.
Eben so als wenn da ein Radius wäre und keine scharfe Kante.
Da würde mir die Beilagscheibe auch nicht weiterhelfen.
Ich probier das morgen trotzdem mal und werde berichten.
Danke.
Grüße,
Reinhard
Hab gestern mal versucht die LCI KLimablende einzubauen.
Leider ist der Versuch durch das nicht mehr einrasten der unteren Verkleidung kläglich gescheitert.
Hab mal verglichen wie die beiden Blenden unten innen aussehen.
Einziger Unterschied, da wo die Nasen einrasten sollten ist bei der LCI Blende der Steg minimal dicker.
Man hört zwar das die Nasen einrasten wollen, aber es nicht funktioniert.
Kenn einer von euch dieses Problem ?
Am Y-Kabel (Danke nochmal an Dante77) liegt es nicht, da ich es ohne Kabel auch vergeblich versucht habe.
Muss wohl an der Stelle wo die Nasen einrasten, minimal Material abnehmen.
Wird nur nicht so ganz einfach, das dort ja die LED Leiste entlang läuft.
An der Belederung kann es eigentlich nicht liegen, da es mit der alten Blende einwandfrei einrastet.
Grüße,
Reinhard
Ich glaub nicht das Du da extra zu BMW fahren musst um den Stellmotor zu tauschen.
Der neue Stellmotor sollte ja in der richtigen Position stehen und wird somit auf alle Fälle in eine der beiden Positionen passen.
Die drei Schrauben werden nicht das Hindernis sein und Platz ist unterm Auto auch genug.
Auch wenn deiner tiefer als meiner ist, Du bist doch ein schlankes Kerlchen
Grüße,
Reinhard
Das eindeutige Indiz wäre, wenn Du im I-Drive die Fahrwerksverstellung einstellen/auswählen könntest.
Da Du das nicht kannst, hast auch kein adaptives FW.
Grüße,
Reinhard