Btw. Was würdet ihr von blauen Bremssätteln an dem Wagen halten?
Blaue Bremssättel (wie beispielsweise meine Sportbremse) passen optisch natürlich gut zum Fahrzeug.
Grüße,
Reinhard
Btw. Was würdet ihr von blauen Bremssätteln an dem Wagen halten?
Blaue Bremssättel (wie beispielsweise meine Sportbremse) passen optisch natürlich gut zum Fahrzeug.
Grüße,
Reinhard
Das wäre es mir auf alle Fälle auch wert.
Denn als Laie und schon verbautem Schwelleransatz, kriegst glaub ich die Krise ![]()
Grüße,
Reinhard
Es muss ja nicht zwingend glanzgedreht sein.
Man hätte ja auch mit nem hellen Silber als Akzent arbeiten können, was für den Pulverer bestimmt kein Problem gewesen wäre ![]()
Grüße,
Reinhard
Abgesehen davon das es die m441 ist, sind ganz schwarze Felgen eigentlich nicht so mein Fall.
Meine Einstellung dazu hat sich während meiner Umbauzeit zwar etwas Richtung schwarz verändert, aber ganz schwarz finde ich trotzdem noch etwas zu schwarz
Passt aber grundsätzlich gut zu estoril ![]()
Grüße,
Reinhard
Das ist ein Fall für 00Staati
Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dasn man über die Suche nichts findet ![]()
Grüße,
Reinhard
Dann mal viel Spaß damit und wegen der Farbe, das kann ich absolut nachvollziehen ![]()
![]()
Grüße,
Reinhard
Die Alpis sehen genauso krass aus wie die aufm Bobbycar
Im Ernst, die sehen mächtig und gut aus
Da hatte aber der Prüfer wenig Ahnung über einen efficent Dynamics.
Grüße,
Reinhard
Bubu, Du alter Korinthenkacker
Natürlich wird bei den anderen Stylings der Dreck anders entfernt ![]()
![]()
Ich hatte damals bei meinen festgebrannten Verschmutzungen einen Backofenreiniger verwendet.
Klingt komisch, aber die wurden wieder wie neu.
Das ist aber schon ein paar Jährchen her und übernehme bei den heutigen Backofenreinigern keine Haftung.
Grüße,
Reinhard
Kann ich so nicht bestätigen, allerdings hab ich die 20" Variante.
Da ist nix mit schwammig und wie Du geschrieben hast, auch bei dem niedrigen Querschnitt bei normalen Straßenverhältnissen noch komfortabel.
Grüße,
Reinhard
Kannste ma sehen, HIER werden Sie geholfen ![]()
Grüße,
Reinhard