Da ich ja einen N55 und keinen B58 habe weiß ich nicht ob das Sinn macht.
Wahrscheinlich ist der Aufbau (bzw. Innenleben) der beiden Varianten gleich oder ähnlich, sicher bin ich mir aber nicht.
Grüße,
Reinhard
Da ich ja einen N55 und keinen B58 habe weiß ich nicht ob das Sinn macht.
Wahrscheinlich ist der Aufbau (bzw. Innenleben) der beiden Varianten gleich oder ähnlich, sicher bin ich mir aber nicht.
Grüße,
Reinhard
Naja, ich finde schon das ein hörbarer Unterschied zwischen Serien ESD und PP ESD vorhanden ist.
Mir als Cabriofahrer hat der Unterschied ausgereicht, ob es finanziell vertretbar ist, muss jeder selber entscheiden.
Manipulationen an MSD und ESD sind zwar günstiger, aber leider illegal.
Aber auch diese Entscheidung muss jeder selbst mit sich ausmachen ![]()
Grüße,
Reinhard
10"breit und ET30 scheint mir eher zum M3/4 zu passen.
Da muss keine Anpassung gemacht werden.
Die KV1 von MB haben 10,5" und eine ET von 47.
Allerdings beim 4er und der hat glaub ich etwas mehr Platz.
Beim 3er wird die Kombi mit 10" und ET30 nicht passen.
Grüße,
Reinhard
Also bei 18" und 19" sind die Michelin vielleicht ok, aber bei den 20" bin ich echt enttäuscht von den 255ern.
Die zieht es sogar auf ner 8,5" breiten Felge.
Auf Nachfrage und laut Aussage eines Michelin Technikers wäre bei der Größe die Messfelge 9" breit und die Flanke w+ürde gerade stehen.
Hab dann nur gesagt, das es bei meiner 8,5" Felge dann ja eher ein "Bäuchlein" geben müsste und kein Stretch.
Er wisse auch nicht warum das so ist.
Unverständliche und dumme Aussage für mich.
Der 225er auf der 8" Felge dagegen sieht perfekt aus.
Ist von der Breite her bis auf ein paar Milimeter auch genauso breit wie der 255er auf der 8,5" breiten Felge.
Alles etwas suspekt und für mich nicht nachvollziehbar.
Sieht man bei dem Bild eigentlich ganz gut was ich meine.
Grüße,
Reinhard
Eben, würde auch nie auf die Idee kommen eine TG gegen die Straße zu tauschen.
Egal ob vorm/hinterm Haus, oder direkt auf der Straße.
Würde lieber alles daran setzen das die "Bagage" aus der TG verschwindet, da dies in der Regel kein Spielplatz für Jugendliche ist, oder gar ein Treffpunkt für Autogruppen.
Ist die TG öffentlich, oder wieso kann hier jeder rein und rausfahren wie es ihm gefällt?
Kenn ich nämlich so nicht.
Grüße,
Reinhard
Mit zu kleinem Geldbeutel gibt's viele und jeden Tag steht ein Dummer auf ![]()
Grüße,
Reinhard
Getriebe ja, die Sportautomatik hat ne Launch Control und die Schaltzeiten sind geringfügig kürzer.
Ist aber alles codierbar und wird bei deinem vielleicht auch gemacht worden sein.
Da kennen sich die Codierprofis aber besser aus.
Grüße,
Reinhard
Die Sportautomatik beinhaltet Schaltwippen und den "rundlicheren" Wählhebel.
Du hast den eckigen der normalen Automatik bei deinem Fahrzeug verbaut und trotzdem Schaltwippen.
Diese Kombination gab's so nicht ab Werk zu bestellen.
Grüße,
Reinhard
Schaltwippen und den Wählhebel einer normalen Automatik ist auf alle Fälle nicht serienmäßig.
Das wurde vorher schon was geändert.
Grüße,
Reinhard