Naja Pfennigfuchser würde ich jetzt nicht grad behaupten, denn es hat mich trotzdem einiges gekostet
Nicht so viel wie Du bezahlt hast, aber wie es immer im Leben ist, jeder wie er muss und kann
Grüße,
Reinhard
Naja Pfennigfuchser würde ich jetzt nicht grad behaupten, denn es hat mich trotzdem einiges gekostet
Nicht so viel wie Du bezahlt hast, aber wie es immer im Leben ist, jeder wie er muss und kann
Grüße,
Reinhard
Warum nicht?
Es wird übrigens Zeit dass du hier im Forum den Titel „Enthusiast“ verliehen bekommst
Soundtechnisch brauch ich kein Upgrade, da mir die Lautstärke meines Cabrios vollkommen ausreicht.
Würde mich, denk ich mal auf Dauer beim offen fahren nerven.
Enthusiast?
Wegen meiner vielen Kleinigkeiten?
Danke
Grüße,
Reinhard
Wegen
Oder hast mich mit Evan verwechselt?
Grüße,
Reinhard
und sieht alles sehr edel und geil aus.
Alles richtig gemacht
Grüße,
Reinhard
Wir werden sehen
Grüße,
Reinhard
Haha, Du fragst nach deiner Motorabdeckung und ob ich das jetzt professionell betreibe?
Das nennt man Freundschaftsdienst, mein Lieber
Wie war das mit der Ouzo Werbung nochmal?
.... für meine guten Freunde
Grüße,
Reinhard
Es gibt doch genügend Treads die sich mit diesem Thema beschäftigen.
Man muss sich halt mal etwas einlesen und das am besten bevor man nicht Baureihen freigegebene Felgen kauft
Grüße,
Reinhard
Beim Cabrio ist ja bei der Lenkradabdeckung oben ein quadratischer Teil vorhanden.
Auf der Oberseite (hab grad kein Bild parat) sind längliche Schlitze vorhanden unter denen scheinbar das Mikro sitzt.
Bei Dir müsste das im Dachhimmel integriert sein und deshalb ist deine Abdeckung auch rund.
Deshalb spielt das bei dir keine Rolle und ist einfacher umzusetzen.
Wenn ich das Dach öffne, dann würde ja das Mikro in den Kofferraum verschwinden und ich müsste jedesmal stehen bleiben und in den geöffneten Kofferraum sprechen
Sieht wirklich alles super aus und auch wenn's ne Stange Geld kostet, Du wirst immer eine riesen Freude dran haben
Grüße,
Rreinhard
Edit:
das Bild vergessen
FSE.JPG
Das sieht doch schon mal sehr geil und vielversprechend aus
Die Lenkradverkleidung wäre bei mir auch noch eine Option.
Müsste mich nur mal schlau machen wegen der Aussparungen für die Freisprecheinrichtung.
Die sind ja ziemlich eng und auch im Blickfeld.
Grüße,
Reinhard