Das ist natürlich schon ein besonderes Schmankerl.
Schaut tip top aus
Grüße,
Reinhard
Das ist natürlich schon ein besonderes Schmankerl.
Schaut tip top aus
Grüße,
Reinhard
Jetzt fehlen nur noch die LCI RL für Voll LED und das M Paket
Hast den Fernlichtassi schon getestet ?
Grüße,
Reinhard
Naja, grundsätzlich hast ja recht, aber ich hab leider die Reifen schon auf Lager liegen.
Hab ich bestellt als gesagt wurde das die Felgen beim beschichten sind.
Das ist nu auch schon wieder 4 Wochen her und das kotzt mich an.
Außerdem wollte ich eigentlich vor Saisonende mit der Eintragerei alles in trockenen Tüchern haben,
damit ich gleich (ohne Papierkram und Behörden) in die neue Saison starten kann.
Aber da hilft alles jammern und stinkig sein nix, ich hab mich mehr oder weniger damit abgefunden und schone lieber meine Nerven.
Zwingend brauchen tu ich se dieses Jahr eh nimmer.
Grüße,
Reinhard
Dann kannst eigentlich nur die "schmalst" mögliche (freigegebene) Reifenbreite für die jeweilige Felgenbreite wählen.
Grüße,
Reinhard
Was genau meinst Du damit ?
Die Höhe der Flanke wird doch durch den Querschnitt vorgegeben.
Grüße,
Reinhard
Wird Zeit dass du dir endlich mal Swissvax zulegst, dann hast immer was samtiges zum anfassen
. Premium Wachs für ein Premium Auto :-).
Na super.
Was mach ich dann wenn ich nur noch 1x im Jahr Hand anlegen muss ?
Ich will nicht die Zeit mit solchen Flausen wie Du sie im Kopf hast verbringen.
Das wird mir zu teuer
Grüße,
Reinhard
Naja, soviel Zeit wie Du an anderen oder deinem Fahrzeug mit Umrüstungen verbringst, werd ich wohl bei meinem nicht schaffen
Allerdings darf ich dich ja entweder heuer oder Anfang nächsten Jahres wieder um deine Hilfe bitten
Wie dir vielleicht schon aufgefallen ist, steht unter meinem Namen die aktuelle Situation zu den Felgen.
Irgendwie läuft da was gewaltig schief und man wird immer wieder vertröstet
Eins steht fest, einmal und nie wieder bei diesem Hersteller
Grüße,
Reinhard
Schöne Fotos!
![]()
Hast du schon Wachs aufgetragen?
Welches nutzt du? Hab mit Collinite 746s gute Erfahrungen als Winterwachs gemacht.
Das Winterwachs das ich verwende heißt Abdeckhaube und Garage
Verwende von Beginn an die Versiegelung von Liquid Glass und bin mittlerweile auf den Nachfolger Legend von LG umgestiegen.
Bin mit der Verarbeitung und dem Glanz ganz zufrieden, allerdings ist die Haptik des Lackes nach ein paar Wäschen nicht mehr so "samtig" wie bei einem Wachs.
Der Perleffekt ist aber nach wie vor vorhanden und es liegt einfach an mir, da ich gerne eine glatte Oberfläche fühlen will
Da man aber sowieso mehrere Schichten auftragen soll und ich "noch" Spaß dran habe dies zu tun, ist es nicht weiter schlimm.
Grüße,
Speedy
sehr schöner Wagen. Viel Spaß damit.
Gesendet von meinem SM-T813 mit Tapatalk
Vielen Dank.
Leider kein Danke Button bei deinem Beitrag, daher halt so
Grüße,
Reinhard
Am Mittwoch Nachmittag bring ich mein Auto zu Eric und am Donnerstag Nachmittag hol ich ihn wieder ab.
Gib mir einfach mal Bescheid wann Du zu ihm fährst
Grüße,
Reinhard