Beiträge von MYF33
-
-
Ja hab die gleichen Leisten bestellt.
Naja Esche Maser ist natürlich etwas braun und nicht grau.
Bei Sonneneinstrahlung sieht man auch die Maser recht gut und das alles in dunkelbraun.
Ich pack mal ein Foto dazu, dann siehst es genauer.
Wer braucht Google, wenn Du mich hast ?Bei deiner Ausstattung hätten aber auch die neuen Carbon dunkel Alu Leisten gut gepasst.
Die sind auch live nicht soo dunkel wie es der Name vermuten lässt und würden dadurch auch gut zu rotem Leder passen.Grüße,
Reinhard -
Außen weiß und Innen rot find ich gut.
Hab damals auch überlegt, ob ich mein Cabrio in Mineralweiß und Korallrotes Leder innen bestellen soll.
Wär glaub ich ganz cool rübergekommen
Was mich im Endeffekt dann abgehalten hat, die Farbe wäre nur über Individual gegangen und das belederte Armaturenbrett ebenfalls.
Also ist das Cabrio so geworden wie es heute ist.Der Airbreather ist ja eh nur noch ein Stylingelement und nicht mehr offen, von daher richtig entschieden.
Meine sind zwar noch offen, aber hab die auch in Wagenfarbe bestellt.
Die Leisten werden Dir auch gut gefallen, denn mir gefallen sie heute immer noch sehr gut.Find die Kombi wie gesagt ganz cool.
Allerdings muss ich Evan Recht geben, irgendwie fehlt das HUD in der Ausstattung
Wenn Du allerdings noch nie eins hattest, wird es Dir auch nicht fehlen.
Aber wehe Du lernst die Vorzüge des HUD kennen, dann ....
Auch die adaptiven LED SW wirst nicht bereuen
Eine kurzweilige Wartezeit wünsch ich Dir.Grüße,
Reinhard -
Ja das sind schöne Kleinigeiten.
Aber wenn Robert mit deinem Umbau fertig ist, dann wirst Freudentränen weinenGrüße,
Reinhard -
War gestern mit Evan bei Robert und endlich ist die LCI Klimablende drin.
Sie hat sich zwar etwas gewehrt, aber Robert war stärker
Merce nochmal, Robert
Ist zwar nur ne Kleinigkeit, aber gefällt mir sehr gut.Grüße,
ReinhardFoto is zwar ned so toll, aber besser ging's grad ned
-
Mach ich auch, aber viele machen das eben nicht.
Die ZP2.1 waren zB in meiner Auswahl vertreten, aber als die die Preise um 40% !! erhöht haben, wurden sie gestrichen.Grüße,
Reinhard -
In der Regel werden aber meist Gussfelgen gekauft und daruf bezog scih meine Aussage.
Hätte ich vielleicht noch dazuschreiben sollen.
Das eine leichte Felge auch dementsprechend teuer ist, ist auch klar.
Darum sind leichte Felgen auch eher die Ausnahme.
Die meisten kaufen ihre Felgen nach der Optik und da können schnell mal sehr schwere Exemplare dabei sein.Grüße,
Reinhard -
Ich habe ein Serien Fahrwerk (Ja wie kann ich nur) mit 20 zoll drauf. Der unterschied zu 17 zoll ist wie Tag und Nacht. Deutlich mehr Fahrgefühl und mehr Sport-Fahrwerk-Feeling (Niederquerschnitt sein Dank).
Mehr belastung kann ich mir garnicht vorstellen. BMW verallgemeinert vieles. ZB haben breitere Felgen generell mehr Druck auf Querlenker, um so länger der Hebel um so weniger Kraft braucht man um dinge zu belasten. Einfache Physik. Da aber BMW original sowas anbieten und nicht nur aus dem Zubehör, heißt das, dass alle wege sicherlich geprüft wurden, ansonsten würde es auch keine Freigabe geben???Naja, BMW bietet die 20" als Schmiedefelgen an und somit sehr leichte Felgen.
Aus dem Zubehör kannst ganz schnell mal sackschwere 20" Felgen kaufen und dann ist die Belastung natürlich höher.Grüße,
Reinhard -
Das Zeug ist wirklich ned schlecht.
Hab damit schon so einiges auf Hochglanz gebracht.
Eine Schutzschicht bleibt anscheinend auch zurück, da meine polierten Alubleche ziemlich resistent gegen Umwelteinflüsse zu sein scheinen.
Allerdings kann es bei zu starken Verkrustungen auch keine Wunder mehr vollbringen.
Hängt also etwas vom Gesamtzustand ab.
Bei schwarzen Endrohren würde ich das aber wegen der Schleipartikel nicht verwenden.Grüße,
Reinhard -
2. versteh ich nicht.
Was genau meinst Du damit ?Grüße,
Reinhard