Beiträge von f31_bimmer

    hmm... dann werde ich mal bei Gelegenheit hinter den Schweller schauen,
    kennst du die PINs am FEM? Frage währe halt auch, wie die Belegung an dem Modul von dem Carpet ist..
    und ob der mit 12 Volt arbeitet oder weniger.. im G11 soll dazwischen noch mal ein seperates STG hängen.


    Beim Schweller dürfte echt die Anpassung für die Ausbreitung des Lichts notwendig werden..

    Hallo Zusammen,


    hat schon mal jemd über ein Projekt nachgedacht, den Lichtteppich des G11 im F31 zu verbauen?
    kennt von euch zufällig jemd die Pinbelegung & Spannung der Module? die TeileNummern müssten ja 63147370179 links, und 63147370180 rechts sein
    das Schwierige an der Aktion wird wohl den Strom im Bereich des Schwellers von der Vorfeldbeleuchtung abzugreifen..
    für die Leuchte selbst müsste wohl der Schweller angepasst werden (Öffnung und Reflektionsstreifen einfügen)


    vielleicht hatte von euch ja jemd schon ähnlich verrückte Gedanken :D

    Hallo Zusammen,
    ich überlege ebenfalls die LED's in meinen f31 nachzurüsten. hat zzt. die adaptive xenon ab werk
    nun habe ich mir die EBA mal angesehen, und ein paar Fragen:
    welche Teile brauch ich jetzt genau? auf der seite 4 steht auch das FEM und die Fanfaren als Notwendig .. die müssen echt mit getauscht werden? in der EBA steht davon dann nichts mehr.
    im ETK gibts die Scheinwerfereinheit 63117419627 komplett (?) - oder fehlen da die "LED Module" noch?
    evtl. hat ja einer von euch ne der schon umgebaut hat ne Teileliste
    Kosten würden mich auch interessieren - gerne per PN. und: gibts jemd der das bei BMW hat machen lassen, oder alle im selber Umbau :)
    vielen Dank ..!