Beiträge von Okley

Naja ich denke es gibt genug Fahrzeuge bei Bmw die als Gebrauchtwagen verkauft werden die gechippt sind. Ein Komplettes Update sollte aber helfen. Dann sollten die Daten des DME STG wieder auf "Original" sein ;)

Bei einem 35i sicher empfehlenswert. Für Motorisierungen darunter - weiß ich nicht :D
    Hatte mal in einem meiner ersten Autos E36 325i Cabrio ein Sperrdiff., glaube 25% drin (War damals als Sonderausstattung zu bestellen) ging schon schön um die Kurven :whistling:

Wer seinen neu bestellten Fxx noch nicht bekommen hat (also Auslieferung in der Zukunft) und ein geiles Feature möchte, soll mich einfach einmal anschreiben ;)
    wer "nur" einen 20d bestellt hat, für den macht es keinen Sinn... für die 35er und M-Besteller dafür umso mehr! ;)

Bitte hab Verständnis, dass ich es hier nicht offiziell posten möchte ;)

Grüße

Ich glaube du willst auf die VMax Aufhebung anspielen. Solange das Fahrzeug noch nicht Ausgeliefert ist und noch im "Lieferungsmodus" oder wie der auch heißt ist - könnte man beim STG die VMax. raus nehmen..... Haben Falk alias Hossi damals bei meinem F32 überlegt und es dann doch gelassen ;)

Möglich ist es auf alle Fälle ;)

Naja nachdem du ja hoffentlich aus der 3er/4er Reihe eh ausscheiden wirst - haben wir das Thema dann nicht mehr :D Eigentlich erlaubt mir Mutti immer ins Internet zu gehen, nur sind mir leider die Euro Münzen für den Einwurf vor der Türe für den Strom ausgegangen, aus diesem Grund war ich ein paar Wochen nicht online :evil:

Klar fühle ich mich angepisst wenn jemand das selbe Auto nachbaut :D Du nicht ? Du gibts halt einfach keine Infos bekannt damit es keiner Nachmacht und fertig ;) Diesen Standpunkt vertrete ich aber nicht ;)

Lest mal meinen Beiträge genau nach ;) War ziemlich aggressiv von mir oder ? Auch das Foto :think:

Und nun ist es glaube ich gut - Alex sein Thread wurde zu genüge vollgemüllt :!:

:btt:

Mit den Fotos müsst ihr Euch noch kurz gedulden :D

Des Weiteren glaube ich, dass es auch für den ein oder anderen eine Überraschung geben wenn fabbec alles preisgibt :D

Das Projekt im Gesamten wird wirklich ziemlich geil rüber kommen - Schade das wir so weit auseinander wohnen sonst müssten wir auf ein :beer:

Alex
    Wie denn ? Das hier soll Spaß machen ? :totlachen:
    Ich mache dein Auto nicht runter Alex :schreck: Wieso auch ? Haben ja fast Zwillinge :floet:
    Mir hat mal jemand gesagt, wenn man hier im Forum polarisiert, muss man auch manche Sachen einstecken können :bye:
    Das Forum ist doch wie doch alle hier schreiben zur Anteilnahme da.... Man bekommt nicht immer nur Streichel Einheiten.... :hunteR:
    Des Weiteren kannst du beim 4er mit LED Scheinwerfer die LED NSW vergessen, deswegen hab ich auch nicht eine Sekunde gezögert die zu entfernen... Ausser du fährst mit Standlicht und NSW ein :flash2:

mirko
    Nein das nicht, aber sonst meckert ihr rum wenn jemand auch nur den HAUCH einer Veränderung macht welche lt. StVo nicht zulässig ist :hi256:

Staati
    Mir ist schon klar wieso du nichts sagst oder deinen Senf nicht dazu gibst.... Weil du es selbst nicht viel anders hast :vic: Sonst wäre das gejammere wieder groß gewesen :nono:

@All
    Hier gibts die netten Forums Kollegen die sich gegenseitig die Eier streicheln und in einem anderen 4er Thread von Borussenpower fällt ihr über ihn her weil er 18er Winterfelgen hat die Euch nicht gefallen ? Sorry aber so langsam wird das Forum wirklich nicht mehr erträglich.... :crazy:

Und jetzt - STEINIGT MICH