Der Rollenmodus würde mich auch interessieren. Will bald mal auf den Prüfstand
Mit freundlichen Grüßen
Okley
Der Rollenmodus würde mich auch interessieren. Will bald mal auf den Prüfstand
Mit freundlichen Grüßen
Okley
Gefällt mir das Frozen !
Mit freundlichen Grüßen
Okley
Ich habe bei der Landesregierung nachgefragt. Wenn es ein original Bmw Teil ist, stört es keinem in Österreich und ist egal
Die Preise des PP ESD findest du im Matthes Thread. Ist aber unter 600 Euro OHNE die Endrohrblenden. Es sind beim PP Pot keine dabei.
Ja ist eine gute Alternative z.B. zu Inside Performance. Aber die Montage ist halt um einiges Aufwendiger. Wenn man es selbst macht hält es sich in Grenzen.
Aber ich denke Andreas Matthes wird das ganze auch zu nem guten Kurs machen. Zwar nicht mehr so billig wie bei mir nachdem es doch mehr Aufwand war als
gedacht aber sie haben es perfekt zusammen bekommen.
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/05/17/ehadepet.jpg]
Lieber Master,
du hast ja die Taiwan Felgen oder ? Hast du mir ja selbst geschrieben. Desweiteren habe ich keine M6 Felgen. Sondern bearbeitete M5. Aber warum müllst du diesen Thread mit deinen getönten Rückleuchten zu. Mach doch einen eigenen Thread. Hier sucht jeder nach den US und nicht nach dellst getönten oder ? Die selbst getönten werden bei einer Kontrolle westenlich mehr auffallen als die US Stell doch mal ein Video rein wo die Blinker blinken etc. Ich bin auch nicht heiß mit dir zu diskutieren - das bringt bei dir nichts, das habe ich schon in anderen Theras gelesen wo du mit anderen Usern ein diskutiert hast
Ja du hast mich gefragt was die NSW im STG sind. Da habe ich dir geantwortet da ich zu 80% denke das es die 522 ist. Habe dann aber ein wenig recherchiert und dir im FORUM geschrieben es ist die 520. Wobei ich das ganze nicht verstehe. Wenn du nämlich die LED NSW hattest, welche es mit den LED Scheinwerfern gibt, welche du ja angeblich ausgebaut hast gibt es in der FA die 520 nicht. Das kann auch Falk bezeugen. Das mit den NSW Gittern habe ich dir vor 1 Woche gesendet. Umgebaut wurde es schon diese. Eine Hilfe egal bei was wirst du von mir nicht mehr erhalten. Denn jemand, der gerne Infos haben will und Hilfe, sollte die im Forum dann auch weiter geben.
Nun
Er soll mal ein Detail Foto posten
Mit freundlichen Grüßen
Okley
Hier der Unterschied zwischen Eibach und Schnitzer im F32. Ist schon locker 1-2cm.
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/05/17/epa4esep.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/05/17/sudugumy.jpg]
Mit freundlichen Grüßen
Okley
Der Originale 35i ESD ist leichter zu verbauen als der PP. Wieso weiß ich nicht aber wenn ich die Fotos ansehe von Thorsten kann ich nur sagen das die Originale AGA vom 28i anders gebogen ist und nicht so gerade zum das geht. Ebenso ist der PP anders geborgen bzw hat eine größere Biegung. Wahrscheinlich hängt es mit dem 28i Motor zusammen.
Mit freundlichen Grüßen
Okley
Voll durch geplant. Kenne ich woher
Mit freundlichen Grüßen
Okley
Eventuell bei BMW reklamieren
Mit freundlichen Grüßen
Okley
F32_435i
Jetzt hast du nur gewartet bis es einer als erstes macht ?
Mit freundlichen Grüßen
Okley