Beiträge von Okley
-
-
Tja würdest du auf Fragen antworten die dir andere User stellen könntest die Antwort haben.
Ich hab auch keine NSW mehr drin
NSW sind Bestandteil von Xenon ? Hab gedacht du hättest zuerst LED ?
Mit freundlichen Grüßen
Okley -
Freue mich auf unser Treffen
PS: Trag dich doch auch für das Bmw United ein: United5.0 (aka Welt5.0)
-
Die M4 Paddels sind schon Klasse was
-
Wird wohl ein Server Problem sein - alles andere wären Spekulationen
-
-
So das Bastuck MSD Ersatzrohr passt NICHT in meiner Kombination.
Passen dürfte es bei:
Originalem ESD - es wird quasi das Ersatzrohr verbaut zum den Sound zu gewinnen.
Normalerweise sollte auch auch beim 28i PP ESD passen.Nachdem ich aber ja den 35i PP ESD habe passt es nicht.
Falls es jemand versuchen will - Verkaufe das Ersatzrohr. Wenn es keiner will wird es retour gesendet
-
Die PP Seitenschweller vom F30 passen NICHT auf den F32.
1. Sind um 1cm zu Lange
2. Haben eine andere Form bzw. der Seitenschweller ist anders gebogen. -
Habe heute die OCC wieder mal entleert. War wieder halb voll nach 700km fahrt. Hier waren aber mindestens 300km/h bei Volldampf.
Meiner Meinung nach ist das meiste Kondenswasser, ein wenig Sprit und ein wenig Öl. Wenn man die Flüssigkeit zwischen den Fingern reibt, ist sofort Blasenbildung.
Werde bei dem nächsten entleeren die Flüssigkeit bei einem Kumpel ansehen und auswerten lassen.... Dann sieht man wie das Gemisch aufgebaut ist.....
Ich denke die OCC füllt sich nur wegen den Hochdrehzahlen bzw. Hohen Geschwindigkeiten. Mal sehen ! Finde es auf alle Fälle gut, sonst landet der ganze Dreck im Motor
-
Hier der Link zu den Birnen: http://www.amazon.de/gp/product/B00AKAK2WQ/ref=oh_details_o01_s00_i...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.