Naja wegfahren können die Diebe auch ohne Schlüssel (die wegfahrsperre ist kein Hindernis) Sie kommen einfach leichter rein ins auto ohne etwas zu beschädigen.
Mit freundlichen Grüßen
Okley
Naja wegfahren können die Diebe auch ohne Schlüssel (die wegfahrsperre ist kein Hindernis) Sie kommen einfach leichter rein ins auto ohne etwas zu beschädigen.
Mit freundlichen Grüßen
Okley
ZitatOkley ist auch ein oller Sparfuchs wenn es ums Auto geht, und wenn der schon nach Meiningen fährt - dann geht es auch mit vielen Kontakten beim Haus BMW Händler anscheinend nicht günstiger.
Gruß Mario
Da hast du recht
mein BMW macht mir sehr gute preise. Auch bei den Teilen. War sogar ab und zu billiger bei den Teilen als Matthes. Aber bei Matthes war die Montage inkludiert
im Endeffekt mit Sprit etc. wird es sich bei 0 ausgehen. Fahre aber zu Matthes da ich der Werkstatt meines Händler nicht vertraue wie Matthes da er sie Sachen schon sehr oft verbaut hat. Mein Händler noch nie. Da war ich beim F30 auch der erste und auf das verzichte ich gerne.
Mit freundlichen Grüßen
Okley
Diese Teilenummer wird bei den angezeigten Modellen verbaut
das passt schon
Mit freundlichen Grüßen
Okley
Schon krass ja....
Mit freundlichen Grüßen
Okley
Ja den Zeitwert des Autos ![]()
Wie sie die Autos aufmachen. Sie gehen einfach dem Besitzer nach.
Das auto sendet die ganze zeit eine Frequenz. Wenn der Schlüssel diese empfängt sendet er den passenden Code. Einer steht beim auto. Der andere folgt dem Besitzer. Dann kann der Typ am auto ganz normal aufsperren und los fahren.
Die senden einfach die Frequenz weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Okley
Wer von Euch hat gerade Galileo geschaut ![]()
![]()
Wird spotify bei BMW eingebunden ? Sonst wechsle ich auf Napster. Die falschen Cover gehen mich so langsam an....
Mit freundlichen Grüßen
Okley
Inkl Reifen ? Vergieß nicht deine RDC Module ausbauen zu lassen. Denke mit 1500 bist du gut dabei.
Freue mich sehr dich bald persönlich kennen zu lernen ![]()