Bmw Apps gehen ja nicht mehr bestellen ? Auf deine Lieferzeit bin ich gespannt. Bei mir sind es 15 Wochen geworden anstatt 8 Wochen.
Grüße vom Wörthersee
Okley
Bmw Apps gehen ja nicht mehr bestellen ? Auf deine Lieferzeit bin ich gespannt. Bei mir sind es 15 Wochen geworden anstatt 8 Wochen.
Grüße vom Wörthersee
Okley
Das heißt der ETK kommt erst mit Auslieferung der Fahrzeuge ? Wäre dann ja Herbst 2014 oder ? Produziert werden Sie ja schon
Da muss es doch eine Teilenummer geben ![]()
Will teilen: BMW Navigation NBT Road Map Europe Next 2014-1 Professional USB
http://www.willhaben.at/iad/object?adId=82692890
Grüße vom Wörthersee
Okley
Der bietet derzeit aber nur Tuning für die kleinsten an also z.B. 16d und 20i
Grüße vom Wörthersee
Okley
Den kennt anscheinend keiner ![]()
Grüße vom Wörthersee
Okley
Was hat das mit Checker zu tun ? Ein Forum ist wohl dafür da, aufzuzeigen wo es billiger ist oder ? Ihr sucht ja auch immer den billigsten Anbieter von Öl, Lämpchen oder sonst was.... Warum hat Matthes so viel zu tun ? Weil er billiger ist als die meisten anderen Bmw Händler
check check ![]()
Wegen meinem Marktplatzangebot - Ältere Felgen ist klar sind auch von der E9x Baureihe - jedoch vom Edition Sport und die sind seltener als die normalen Sportline Felgen vom F3x ![]()
Hossi ist günstiger ![]()
Grüße vom Wörthersee
Okley
Auch nur bei aktivierter Zielführung ![]()
Grüße vom Wörthersee
Okley
Gerade vom reifenhändler abgeholt: meine ebay Schnäppchen für 760 € (ohne Reifen)
Gruß Martin
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Schnäppchen ? Die Sportline Felgen um 760 Euro ohne Reifen
Daniel_Klagenfurt verkauft die selben inkl. Winterreifen (erst 1 Saison gefahren) um 800 ![]()
Alles anzeigenCool...
Muss ich beim Freundlichen mal nach der TN fragen.
Wird denke ich aber noch nicht im System sein.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2
Gibts noch immer nichts neues ![]()