Wahrscheinlich. Mein meinte realistisch ist Ende April. Aber dann melde ich ihn erst am 01. Mai an
normal sollte meiner dann ja alle Neuerungen schon haben wenn er so spät kommt.
Grüße vom Wörthersee
Okley
Wahrscheinlich. Mein meinte realistisch ist Ende April. Aber dann melde ich ihn erst am 01. Mai an
normal sollte meiner dann ja alle Neuerungen schon haben wenn er so spät kommt.
Grüße vom Wörthersee
Okley
Gott Dei dank muss ich mich damit nicht mehr ärgern. Und hoffe das der 4er davon verschont ist.
Grüße vom Wörthersee
Okley
Der F30 dürfte echt starke Kinderkrankheiten haben.
Grüße vom Wörthersee
Okley
Bin gerade ziemlich sauer. Habe einen Brief erhalten wo mir mitgeteilt wird, das der Liefertermin von Mitte März auf Mitte April verschoben wird.[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/02/06/anebavup.jpg]
Grüße vom Wörthersee
Okley
Es gibt auf Youtube ein Video mit den verschiedenen Bootscreens
Grüße vom Wörthersee
Okley
Wenn man den Komfortzugang hat sieht man ihn immer nachdem das System nicht so schlecht hoch fährt wie man einsteigst
Grüße vom Wörthersee
Okley
ZitatIm Notfall US-Leuchten kaufen und grüne Birnen rein
Das überlege ich auch schon.
Grüße vom Wörthersee
Okley
Bin auf den Sound gespannt. Optisch haut er mich nicht von den Socken der Bastuck. Sieht der Inside Performance besser aus. Aber warten wir mal ab wenn er sauber ist. Solltest du den PP Pott noch nicht verkauft haben kannst du mir mal deine Preisvorstellung senden.
Grüße vom Wörthersee
Okley
ZitatGrausam aber gewollt, da man nur so in .at vernünftige %- Nachlass bekommt (Vorzugswagen).
Besonders toll ist natürlich auch noch die geplante Erhöhung der motorbezogenen VersSt., aber zu dem Thema gibt es ja schon einen Thread (und eine magere online Petition)![]()
Moin, was meinst du mit mehr % ? Wenn es ein Vorzugswagen oder Vorführwagen ist dauert deiner Meinung nach die Bestellung länger ? Kann ich mir nicht vorstellen. Wobei der bei einem Vorführer nicht den aktuellen Status ansehen kann
Grüße vom Wörthersee
Okley
Stefan zu viel getrunken ?
Es gibt aber ein "Geheim Menü" im Tacho. Da kannst die Kühlwassertemp. ablesen
Grüße vom Wörthersee
Okley