Nur in Verbindung mit dem PP Alcantara II Lenkrad
Grüße vom Wörthersee
Okley
Nur in Verbindung mit dem PP Alcantara II Lenkrad
Grüße vom Wörthersee
Okley
Zitat
Das ist egal bei welchem Modell immer das selbe
Erst ist es immer so das der Vorgänger besser und schöner und was weiß ich alles ist.
Und kaum kommen sie in bezahlbare Preisregionen jubeln alle
Amen
Grüße vom Wörthersee
Okley
Und auch nur wenn man es weiß wenn sauber gearbeitet wurde wenn die Köpfe der Schrauben breit genug sind, sieht man rein gar nichts.
Grüße vom Wörthersee
Okley
Blödsinn. Wenn Sie verbaut sind sieht man nichts.
Wenn man sie demontiert und die Rückseite betrachtet dann sieht man was wenn man die Originalen kennt. Ich hab den Umbau ja schon gemacht. Die neuen wurden mit Schrauben fixiert
Grüße vom Wörthersee
Okley
Super Beschreibung !
Grüße vom Wörthersee
Okley
Stimmt obwohl kurz bin ich im Eco Pro Modus gesegelt
Nun BTT
Grüße vom Wörthersee
Okley
So ist es. Entweder 0 oder 1 war aber eher Vollgas.
Grüße vom Wörthersee
Okley
Dann war es wahrscheinlich die Freude am Motor die den Verbrauch hochgetrieben hat
Grüße vom Wörthersee
Okley
Also wie fährt ihr denn den 35i Motor ? Bin nun 4 Tage den M135i gefahren. Der Durchschnittsverbrauch lag bei 12,9 Liter. Ist aber alles dabei gewesen. Von Vollgaspassagen bis Stadt Verkehr. Denke nicht das unter 10 Liter möglich sind
Grüße vom Wörthersee
Okley
Verstehe zwar nicht wieso sich bash angegriffen fühlt ? Nachbaufelgen müssen ja nicht negativ sein - genauso wie billigere Reifen. Aber umso mehr Wuchtgewichte verklebt werden müssen umso schlechter ist die "Masse" ausbalanciert oder ?
Es können immer welche schlechte Tage haben, aber viele Scheinheilige hier im Forum haben meine Kommentare so herauf beschwört. Und bash gehört definitiv nicht dazu
Und das mit im Internet schreiben ist auch immer so eine Sache. Aber mit den Leuten, mit denen ich persönlichen Kontakt aus dem Forum habe können nur eines bestätigen!und zwar, dass ich kein Dummschwätzer wie andere hier aus dem Forum bin. Auch wenn sie es unter ihrem Avatar stehen haben oder meinen einen auf wichtig zu machen und dann Angst vor einem Kommentar haben
Grüße vom Wörthersee
Okley